Verschwörung in Theorie und Praxis

Was haben Referenzmodelle, Geopolitik und Lebenswirklichkeiten damit zu tun?

In dieser Folge erfährst Du:

  • Was ein Referenzmodell ist.
  • Was sind Creator, Owner und Broker.
  • Was es mit Verschwörungstheorien auf sich hat.

profile-pic

" Euer Podcast ist super und ich höre euch am Liebsten auf dem Weg zur Arbeit, oder auf dem Heimweg von der Arbeit bzw. häufig auf langen Reisen... "

Thomas

Feedback zum Podcast

Nutze Speakpipe, das Kontaktformular oder rufe uns gerne unter
040 / 22 82 17 06  an und erzähle uns:

„Hallo ich bin ( DEIN NAME ) und ich höre Ein Gespräch unter Freunden ( ORT ) ( DEIN KOMMENTAR / DEINE FRAGE )“

Jetzt in iTunes hören // Unterstütze uns
Abonnieren – Keine neue Folge mehr verpassen

Klicke jetzt hier unter dem Text auf “weiterlesen”, um die Shownotes und weitere Abspielmöglichkeiten zu sehen.

“Verschwörung in Theorie und Praxis” ist die neue Folge von Ein Gespräch unter Freunden.

Dieser Podcast ist ein aufgezeichnetes Telefonat zwischen Jan-Marco und Florian, die sich nach 16 Jahren wiedergefunden haben.

Erfahre mit welchen Strategien Du eine Abkürzung in den Themen Deines Lebens nehmen kannst, um Deine Ziele noch schneller zu erreichen.

Und heute haben wir über “Verschwörung in Theorie und Praxis” gesprochen und wie Du lieber Hörer davon profitieren kannst.

Top-Unterstützer

Despina, Danica, Lisa, Rebecca, Marc, Patrick, Jacqueline, Daniela, Steffi, Jessica, Tom, Karsten, Steffen, Maik, Sebastian, Thomas, Anja, Phil, Til, Barbara, Heike, Marco, Gerald, Vito

Empfehlungen aus dieser Folge

BUCH Das Foucaultsche Pendel ( Umberto Eco )
http://amzn.to/2l4OiGP

BUCH Lexikon der Verschwörungstheorien: Verschwörungen, Intrigen, Geheimbünde ( Mathias Bröckers, Robert Anton Wilson )
http://amzn.to/2kA0YCi

BUCH Illuminatus: Das Auge in der Pyramide – Der Goldene Apfel – Leviathan ( Robert A. Wilson, Robert Shea )
http://amzn.to/2kAhfHt

VIDEO Zeitgeist der Film Teil 1 bis 3 in Deutsch ( The Movie, Addendum, Moving Forward )


VIDEO Horst Seehofer (1/2) bei Pelzig unterhält sich vom 20.05.2010

VIDEO Wie funktioniert Geld? (Versklavung intelligenter Wesen)

FILM DIE MONDVERSCHWÖRUNG
http://eguf.li/mondverschwoerung

FILM 23 – Nichts ist so wie es scheint
http://amzn.to/2l4vdVb

FILM NUMMER 23
http://amzn.to/2l4oD0Y

DOKU Die 9/11 Experimente – Verschwörung auf dem Prüfstand
http://amzn.to/2lH1HWw

SERIE Akte X (X Files) – Die unheimlichen Fälle des FBI
http://amzn.to/2lHnX2z

PODCAST Hoaxilla – Der skeptische Podcast aus Hamburg
http://eguf.li/hoaxilla

Musikwünsche

X Files (Akte X) Theme
http://amzn.to/2kPH7BI
…und für die, die es etwas tanzbarer mögen
http://amzn.to/2lPRPX1
Die Verschwörung der Idioten ( Heinz Rudolf Kunze )
http://amzn.to/2kPUx0j
Theorie und Praxis ( Bushido feat. Joka )
http://amzn.to/2lHo4uY

Zitate aus der Sendung

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
― Henry Ford ―

„Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“
― Horst Seehofer ―

„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazin und anderen Publikationen dankbar. Ihre Direktoren haben unsere Versammlungen besucht, und sie haben das Versprechen ihrer Diskretion seit nahezu 40 Jahren gehalten. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre den Scheinwerfern der Publizität ausgesetzt gewesen wären.“
― David Rockefeller ―

„Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.“
― Konfuzius ―

Weitere Quellen

http://www.dominik-storr.de/2010/05/22/seehofers-gestandnis-die-gewahlt-werden-haben-nichts-zu-entscheiden/
WIE FUNKTIONIERT GELD? https://www.youtube.com/watch?v=wG4zKvAq-IA

Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. https://www.youtube.com/watch?v=1rvPPxnITzU

Die nächste Folge „Was wir von Fürsten und Bänkern lernen können“ erscheint kommenden Mittwoch.

Kleingedrucktes für die Transparenz

Bei einigen Links auf dieser Seite handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Diese Links sind Teil von Partnerprogrammen (z.B. Amazon PartnerNet), daher werden sie auch Partner-Links genannt. Durch diese Links erhalten wir eine kleine Provision, falls Du über diesen Link ein Produkt auf der Seite des Partners kaufst. Für Dich wird dadurch das Produkt nicht teurer! Du bezahlst den regulären Preis und unterstützt gleichzeitig diesen Podcast.

Wir finden das einen fairen Deal: Du bekommst von uns kostenlose Inhalte und wir bekommen über die Partnerlinks eine kleine finanzielle Unterstützung.

Oder einfach unseren Unterstützer-Link klicken und los-shoppen. Vielen lieben Dank dafür.

  • Florian Ekerdt

    Wir freuen uns über Deine Fragen zur Sendung