Nutze die Macht der Prinzipien

Zitate aus dieser Podcast-Folge

„Wer die Auswirkung seiner Gedanken auf sein Unbewusstes erkannt hat, der weiss, dass sein Gedankenleben nicht mehr gedankenlos vor sich gehen sollte. Er wird sich Gedanken über seine Gedanken machen.“
– Emile Coué –

„Habe Geld, wenn die Kurse günstig sind.“
– Florian Homm –

„Ich lerne jeden Tag noch etwas neues dazu.“
– André Kostolanie –

Empfehlungen aus dieser Folge

PODCAST Wie Du die Illusionen Deines Egos sicher überwindest
https://ein-gespraech-unter-freunden.de/wie-du-die-illusionen-deines-egos-sicher-ueberwindest/

Gesprächstermin mit mit Jan-Marco vereinbaren >> http://eguf.li/termin

Feedback zum Podcast

Unsere WhatsApp-Gruppe findest Du unter https://eguf.li/whatsapp

Bitte hinterlasse uns Dein Feedback, Wünsche, Kommentare und Anregungen auf Facebook: https://www.facebook.com/EinGespraechUnterFreunden

Jetzt alle Podcast-Folgen kostenlos anhören: http://eguf.li/podcast
Abonnieren – Keine Folge mehr verpassen: http://eguf.li/abo
Podcast unterstützen: http://eguf.li/unterstuetzen

Kleingedrucktes für die Transparenz

Bei einigen Links auf dieser Seite handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Diese Links sind Teil von Partnerprogrammen (z.B. Amazon PartnerNet), daher werden sie auch Partner-Links genannt. Durch diese Links erhalten wir eine kleine Provision, falls Du über diesen Link ein Produkt auf der Seite des Partners kaufst. Für Dich wird dadurch das Produkt nicht teurer! Du bezahlst den regulären Preis und unterstützt gleichzeitig diesen Podcast.

Wir finden das einen fairen Deal: Du bekommst von uns kostenlose Inhalte und wir bekommen über die Partnerlinks eine kleine finanzielle Unterstützung.

Oder einfach unseren Unterstützer-Link klicken und los-shoppen. Vielen lieben Dank dafür. 🙂