Du kannst alles weißt es nur noch nicht mit Nicolas Matt

Nicolas Matt ist Coach und Trainer für Potentialentfaltung und Emotionale Blockaden lösen (EBL). In dieser Sonderfolge von ein Gespräch unter Freunden unterhalten sich Nicolas Matt und Jan-Marco Gessinger u.a. darüber, wie Du das Abenteuer Deines Lebens wieder entdeckst.

In dieser Podcastfolge mit Nicolas Matt erfährt Du unter anderem…

  • Wie sich Nicolas und Jan-Marco kennengelernt haben.
  • Das beide auch noch ihre „wunden“ Punkte haben an denen sie weiter wachsen.
  • Wer Nicolas Matt ist und wie er zu seinen Themen kam.
  • Was Nicolas Ansätze in seinen Coachings und Trainings sind.
  • Warum Du Dir unbedingt mal EBL ansehen solltet.
  • Und wie immer vieles, vieles mehr…

Wer ist Nicolas Matt?

Nicolas ist früh gestartet und hat jahrelange Erfahrung im Coaching mit Führungskräften, Sportlern, Musikern und vielen anderen Experten. Nach über 15.000 Teilnehmern in meinen Seminaren und Workshops, hat er die Essenz seiner Learnings in ein einfaches System gepackt, das EBL-System. Dieses kommt nahezu jedem Thema auf die Schliche und löst es im Kern auf. Nicolas Matts Methoden setzen ganzheitlich an und arbeiten physiologisch, neurophysiologisch, mental und energetisch.

Löse deine Emotionalen Blockladen auf!
Löse deine Emotionalen Blockladen auf!

Sein Manifest.

Nicolas Matt

Jeder Mensch kann alles in sei­nem Leben errei­chen. Jeder kann sein inne­res Genie wie­der ­ent­de­cken und sei­n Leben dadurch Schön­heit und Aben­teuer verleihen. Nicolas Lei­den­schaft ist es, Men­schen zu hel­fen ihr Leben auf eine unver­gess­li­che Art und Weise zu transformieren. Und eines ver­spri­cht er:

„Ich werde nie­mals auf­ge­ben. Für mich gibt es kein Ver­sa­gen, nur Feed­back. Für mich gibt es keine Nie­der­la­gen, nur Mög­lich­kei­ten der Verbesserung.“

„Einfach machen!“ lau­tet der Leit­satz des neuen Men­schen. Denn aus Han­deln ent­steht Freude. Aus Zögern, Frust. Jeder Mensch hat täg­lich viele tau­sende Male die Wahl zu zögern oder sich schnell zu entscheiden. Und nur wer sich gut fühlt, wird sich auch gut ent­schei­den.

Jeder Mensch hat seine ganz per­sön­li­che und inspi­rie­rende Geschichte. Die Welt ist vol­ler Ant­wor­ten, wun­der­vol­ler Fra­gen und jeder Menge Aben­teuer.

Alles neugelernte teilt Nicolas sofort offen und transparent. Nicolas Matts Vision und Antrieb lautet:

„Ich will in einer Welt leben, in der sich Men­schen in jeder Begeg­nung inspi­rie­ren und in der Men­schen nicht zögern, son­dern handeln. Ich arbeite für Dein ganz per­sön­li­ches Aben­teuer und lasse deine Lebens­qua­li­tät [im positiven Sinne] explodieren.“

In diesem Kurs kannst Du Nicolas’
EBL-Techniken kennenlernen

Löse deine Emotionalen Blockladen auf!

Feedback zum Podcast

Unsere WhatsApp-Gruppe findest Du unter https://eguf.li/whatsapp

Bitte hinterlasse uns Dein Feedback, Wünsche, Kommentare und Anregungen auf Facebook: https://www.facebook.com/EinGespraechUnterFreunden

Jetzt alle Podcast-Folgen kostenlos anhören: http://eguf.li/podcast

Abonnieren – Keine Folge mehr verpassen: http://eguf.li/abo

Podcast unterstützen: http://eguf.li/unterstuetzen

Kleingedrucktes für die Transparenz

Bei einigen Links auf dieser Seite handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Diese Links sind Teil von Partnerprogrammen (z.B. Amazon PartnerNet), daher werden sie auch Partner-Links genannt. Durch diese Links erhalten wir eine kleine Provision, falls Du über diesen Link ein Produkt auf der Seite des Partners kaufst. Für Dich wird dadurch das Produkt nicht teurer! Du bezahlst den regulären Preis und unterstützt gleichzeitig diesen Podcast.

Wir finden das einen fairen Deal: Du bekommst von uns kostenlose Inhalte und wir bekommen über die Partnerlinks eine kleine finanzielle Unterstützung.

Oder einfach unseren Unterstützer-Link klicken und los-shoppen. Vielen lieben Dank dafür. 🙂