Von Herzen danke an unsere Podcast-Hörer!

Das sagen unsere Hörer über Ein Gespräch unter Freunden…

Sprachnachricht von Thomas aus Hildesheim


profile-pic

“Ich habe mir übrigens gestern auf dem Flug einige Folgen von EGUF angehört und muss mein Urteil revidieren. Ist echt gut gemacht und es macht Spaß sich das anzuhören. Da bin ich doch gerne Unterstützer.”

Thomas
profile-pic

“Also der Podcast ist auf jeden Fall mal geil!”

Sebastian
profile-pic

" Euer Podcast ist super und ich höre euch am Liebsten auf dem Weg zur Arbeit, oder auf dem Heimweg von der Arbeit bzw. häufig auf langen Reisen... "

Thomas
profile-pic

Dieser Podcast ist seht unterhaltsam und lehrreich.. Danke für die Zeit und Arbeit.

Sandra
profile-pic

Lässt sich super anhören, viele Informationen, gut aufnehmbar.

Jessy
profile-pic

Vielen Dank Jan-Marco Gessinger und Florian Ekerdt für euren Podcast. Er hat mich beruhigend 800km durch die Dunkelheit in der Prärie zwischen Murcia und Málaga begleitet. Stress geladen, Panikattacke im Anschlag angefangen mit der Folge zur inneren Ruhe, die Stille hinterm Klang. Eine Klangschale die irgendwo in der spanischen Einöde ausgeklungen ist, stille und pures Schwarz vor mir. Toller Podcast immer weiter so! Vieles deckt sich mit Dingen die ich ohnehin schon mache und oft ist es einfach bestechend Zusammenhänge mal komplett ausformuliert einfach sacken zu lassen. Gute Arbeit! Und eure Stimmchen und euer Stil beruhigt unglaublich ohne einzuschläfern!

Fabio
profile-pic

Gerne mache ich auch mal aktiv Werbung, wenn ich etwas gut finde. Ich muss mich z.b. oft zur Ruhe ermahnen um wieder Kraft zu schöpfen und den Mut zu haben jeden Tag aufs neue anzutreten. Ich finde solche Tips und Selbstreflektion klasse. Hier und da findet sich immer was wovon man sich inspirieren lassen sollte. Einfach mal anhören, liken und sharen. Die Jungs freuen sich sicher!

Fabio
profile-pic

Sprache macht Wirklichkeit. Schöne Gespräche unter Freunden, die mich sehr an meinen Austausch mit Jan-Marco auf dem Hessenkolleg FFM erinnern. Es macht Spaß euch zu hören, trotz vieler Theoretisierungen auch immer Praxisbeispiele. Weiter so! 😉

Sebastian
profile-pic

"Euer Podcast ist super und ich höre euch am Liebsten auf dem Weg zur Arbeit, oder auf dem Heimweg von der Arbeit bzw. häufig auf langen Reisen, da die nervige Zeit des Wartens z.B. auch Bahn fahren oder fliegen einfach viel schneller vergeht, wenn man Jan-Marco & Florian zuhört - zumal es immer interessante Sichtweisen, Themen und Impulse gibt."

Thomas
profile-pic

Viel greifbares dabei. Danke Jungs.

Anna
profile-pic

Hallo ihr beiden, erstmal ein riesen Kompliment für eure tolle Arbeit. Ich bin mittlerweile seit einigen Wochen ein treuer Hörer eures Podcasts. In der Podcast-Folge "Erfolgreicher als der Durchschnitt" habt ihr kurz das Thema "Copywriting" angesprochen. Florian Ekerdt sprach in diesem Zusammenhang von Literaturtipps, die ihm ein Experte empfohlen hätte. Wäre es möglich, dass ihr mir 1-2 Literaturtipps zum Thema "Copywriting" nennen könntet? Das wäre echt genial. Danke für eure Arbeit und viele Grüße, Marcel

Marcel
profile-pic

Hey ihr zwei,
Vielen dank für euren Podcast dieser ist wirklich sehr sehr interessant und ich habe schon einiges übernommen der Tipps 👍 macht weiter so 😄

Vroni Ka
profile-pic

Ich höre den Podcast schon seit der 1. Folge (sporadisch). Finde die Inhalte meistens sehr gut und kann mich mit eurer Werteorientierung identifizieren. Vor allem finde ich euch einfach menschlich sehr sympathisch und höre euch gerne zu. Eure Abkürzungen/Hacks, eure Denkweise inspiriert mich immer wieder. Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, ist es ein „Wohlfühlrezept“ euren Podcast zu hören. Der Optimismus, der bei euch mitschwingt, schwappt rüber und ich fühle mich quasi instant besser im Sinne von „Es gibt noch Möglichkeiten/Wege/Tools“, die ihr einem aufzeigt und auch ausprobieren/„scheitern“ ist OK! Finde es toll, dass ihr das macht. Viele liebe Grüße, Verena

Verena

Wo hörst Du unseren Podcast ?

  • auf dem Weg zur Arbeit ( Thomas)
  • im Auto ( Sandra )
  • auf langen Reisen ( Fabio )
  • beim spazieren gehen ( Anne )
  • im Fitness-Studio ( Alex )
  • in der S-Bahn ( Rene )
  • im Bus ( Peter )
  • in meinem Ohrensessel ( Hans )
  • auf der Autobahn zur Arbeit ( Janis )

Bitte nimm Dir kurz Zeit und gib uns Dein wertvolles Feedback

Ruf uns gerne unter 040 / 22 82 17 06  an und erzähle uns:

„Hallo ich bin ( DEIN VORNAME ) und ich höre Ein Gespräch unter Freunden ( ORT ) (und evtl. DEINE NACHRICHT oder FRAGE)“

oder nutze Möglichkeiten auf der Kontaktseite.