Be- und Entschuldigen

Keine Folge mehr verpassen ?

und was eine Ziege auf La Gomera damit zu tun hat und wie wir dann doch noch zum Thema finden.

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie Du die richtigen Entscheidungen triffst.
  • Wann es Zeit ist sich zu entscheiden.
  • Warum Gomera so spannend ist.
  • Was Du als Aussteiger wissen musst.
  • Wieso Schuld so schädlich ist.

profile-pic

" Euer Podcast ist super und ich höre euch am Liebsten auf dem Weg zur Arbeit, oder auf dem Heimweg von der Arbeit bzw. häufig auf langen Reisen... "

Thomas

Feedback zum Podcast

Nutze Speakpipe, das Kontaktformular oder rufe uns gerne unter
040 / 22 82 17 06  an und erzähle uns:

„Hallo ich bin ( DEIN NAME ) und ich höre Ein Gespräch unter Freunden ( ORT ) ( DEIN KOMMENTAR / DEINE FRAGE )“

Jetzt in iTunes hören // Unterstütze uns
Abonnieren – Keine neue Folge mehr verpassen

Klicke jetzt hier unter dem Text auf “weiterlesen”, um die Shownotes und weitere Abspielmöglichkeiten zu sehen.

“Be- und Entschuldigen” ist die neue Folge von Ein Gespräch unter Freunden.

Dieser Podcast ist ein aufgezeichnetes Telefonat zwischen Jan-Marco und Florian, die sich nach 16 Jahren wiedergefunden haben.

Erfahre mit welchen Strategien Du eine Abkürzung in den Themen Deines Lebens nehmen kannst, um Deine Ziele noch schneller zu erreichen.

Und heute haben wir über “Be- und Entschuldigen” gesprochen und wie Du lieber Hörer davon profitieren kannst.

Top-Unterstützer

Mark, Marco, Gerald, Rebecca, Marc, Patrick, Daniela, Steffi, Jessica, Tom, Karsten, Steffen, Maik, Sebastian, Thomas

Musikwünsche

The Ballad Of Chasey Lain (The Bloodhound Gang)

http://amzn.to/2n7OG9o

Einmal um die ganze Welt (Karell Gott)

http://amzn.to/2n7IbDH

Eine kleine Frühlingsweise (Comedian Harmonists)

http://amzn.to/2oVYU9y

Zitate aus der Sendung

„Vergebung ist Befreiung“

― Jan-Marco Gessinger ―

„Glück = Realität – Erwartung“

― Florian Ekerdt ―

„Love it, change it or leave it“

― Tony Robbins ―

„Entschuldige Dich – auch, wenn es schwer fällt – so schnell es geht“

― Jan-Marco Gessinger ―

Mark, Marco, Gerald, Rebecca, Marc, Patrick, Daniela, Steffi, Jessica, Tom, Karsten, Steffen, Maik, Sebastian, Thomas

Die nächste Folge „Lebst Du auch durch das Bürofenster?“ erscheint kommenden Mittwoch

Kleingedrucktes für die Transparenz

Bei einigen Links auf dieser Seite handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Diese Links sind Teil von Partnerprogrammen (z.B. Amazon PartnerNet), daher werden sie auch Partner-Links genannt. Durch diese Links erhalten wir eine kleine Provision, falls Du über diesen Link ein Produkt auf der Seite des Partners kaufst. Für Dich wird dadurch das Produkt nicht teurer! Du bezahlst den regulären Preis und unterstützt gleichzeitig diesen Podcast.

Wir finden das einen fairen Deal: Du bekommst von uns kostenlose Inhalte und wir bekommen über die Partnerlinks eine kleine finanzielle Unterstützung.

Oder einfach unseren Unterstützer-Link klicken und los-shoppen. Vielen lieben Dank dafür.