Was ist eigentlich ein Gespräch unter Freunden ?

Alle Podcast-Folgen auf einen Blick


Ein Gespräch unter Freunden ist ein wöchentlich aufgezeichnetes Telefonat zwischen Jan-Marco Gessinger und Florian EkerdtErfahre in diesem Podcast, mit welchen Strategien Du eine Abkürzung in den Themen Deines Lebens nehmen kannst.

Wir lieben große Ziele, Abkürzungen im Leben, uns kontinuierlich geistig weiterzuentwickeln und dabei körperlich fit zu bleiben. Auch das Teilen von Wissen ist uns ein großes Anliegen – manche sagen auch ein Talent von uns.

Daher möchten wir mit dem Podcast Ein Gespräch unter Freunden wertvolle Inhalte vermitteln so das Du von unserem gesammelten Know-How maximal profitieren kannst.

Jeden Mittwoch warten neue Inspiration, persönliche Geschichten und Empfehlungen auf Dich.

>> Keine Zeit und später weiterhören ? Oder keine neue Folge mehr verpassen ?

Nutzen: Erfahre im Podcast, mit welchen Strategien Du eine Abkürzung in den Themen Deines Lebens nehmen kannst.

Kernthemen: Abkürzungen im Leben, Persönlichkeitsentwicklung, Lebens-Prozess-Optimierung und Automatisierung

Seit Oktober 2016 wöchentlich auf Sendung. Jeden Mittwoch eine neue Folge.