Wer ist eigentlich dieser „man“?

Was haben Ich-Botschaften, Signalworte und Verneinungen damit zu tun?

In dieser Folge erfährst Du:

  • Warum Du auf Deine Sprache achten solltest
  • Wofür Du diesen „man“ gebrauchen kannst.
  • Wer dieser „Mann“ ist.

profile-pic

" Euer Podcast ist super und ich höre euch am Liebsten auf dem Weg zur Arbeit, oder auf dem Heimweg von der Arbeit bzw. häufig auf langen Reisen... "

Thomas

 Besuche uns auf Facebook

 

 

 

Weitere Infos wo und wie Du uns auch mobil hören kannst findest Du hier: https://ein-gespraech-unter-freunden.de/abonnieren/

Feedback zum Podcast

Nutze Speakpipe, das Kontaktformular oder rufe uns gerne unter
040 / 22 82 17 06  an und erzähle uns:

„Hallo ich bin ( DEIN NAME ) und ich höre Ein Gespräch unter Freunden ( ORT ) ( DEIN KOMMENTAR / DEINE FRAGE )“

Jetzt in iTunes hören // Unterstütze uns
Abonnieren – Keine neue Folge mehr verpassen

Klicke jetzt hier unter dem Text auf “weiterlesen”, um die Shownotes und weitere Abspielmöglichkeiten zu sehen.

Wer ist eigentlich dieser „man“? ist die neue Folge von Ein Gespräch unter Freunden.

Dieser Podcast ist ein aufgezeichnetes Telefonat zwischen Jan-Marco und Florian, die sich nach 16 Jahren wiedergefunden haben.

Erfahre mit welchen Strategien Du eine Abkürzung in den Themen Deines Lebens nehmen kannst, um Deine Ziele noch schneller zu erreichen.

Und heute haben wir über “Wer ist eigentlich dieser „man“?” gesprochen und wie Du lieber Hörer davon profitieren kannst.

Top-Unterstützer

Daniela, Til, Jacqueline, Heike, Phil, Thomas, Sebastian, Karsten, Steffen, Jessica, Tom, Jens, Hans, Julia, Michael und Jan

Musikwünsche

Ernten Was Wir Säen (Die Fantastischen Vier)
http://amzn.to/2jXYcFD

Get the Party started (P!NK)
http://amzn.to/2jkmsGD

Good Feeling (Flo Rida)
http://amzn.to/2jt2EMq

Happy (Pharrell Williams)
http://amzn.to/2jt76uF

Männer (Herbert Grönemeyer)
http://amzn.to/2jXM5Zf

Zitate aus der Sendung

„Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.“
― Wolfgang Goethe―

Die nächste Folge „Krankheiten und große Herausforderungen als Chance für Dein Leben“ erscheint kommenden Mittwoch

Kleingedrucktes für die Transparenz

Bei einigen Links auf dieser Seite handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Diese Links sind Teil von Partnerprogrammen (z.B. Amazon PartnerNet), daher werden sie auch Partner-Links genannt. Durch diese Links erhalten wir eine kleine Provision, falls Du über diesen Link ein Produkt auf der Seite des Partners kaufst. Für Dich wird dadurch das Produkt nicht teurer! Du bezahlst den regulären Preis und unterstützt gleichzeitig diesen Podcast.

Wir finden das einen fairen Deal: Du bekommst von uns kostenlose Inhalte und wir bekommen über die Partnerlinks eine kleine finanzielle Unterstützung.

Oder einfach unseren Unterstützer-Link klicken und los-shoppen. Vielen lieben Dank dafür.