Was jeder über Ziele-Erreichen wissen muss


>> 784 Podcast-Hörer um 05:28 Uhr <<

In dieser Folge erfährst Du

  • Wie Du Ziele auch wirklich erreichst?
  • Wo die häufigsten Fehler in Seiner Zielsetzung liegen?
  • Warum viele Menschen schon am Startpunkt scheitern?
  • Was Du unbedingt vorher machen sollst?
  • Warum Dein Ziel Dir Angst machen soll?
  • Wer entscheidet welches Ziel Du Dir vornimmst?

profile-pic

" Euer Podcast ist super und ich höre euch am Liebsten auf dem Weg zur Arbeit, oder auf dem Heimweg von der Arbeit bzw. häufig auf langen Reisen... "

Thomas

Willst Du in unsere nächste Sendung ?

Jetzt in iTunes hören // Unterstütze uns  //Abonnieren – Keine neue Folge mehr verpassen

Klicke jetzt hier unter dem Text auf “weiterlesen”, um die Shownotes und weitere Abspielmöglichkeiten zu sehen.

Was jeder über Ziele-Erreichen wissen muss – Ein Gespräch unter Freunden #EGUF

Erfahre Was die 100 Warums, SMARTER und was alles verändern wird mit Deiner Ziel-Erreichung zu tun haben

„Was jeder über Ziele-Erreichen wissen muss“, die neue Podcast-Folge von Ein Gespräch unter Freunden mit Jan-Marco und Florian

Erfahre Was die 100 Warums, SMARTER und was alles verändern wird mit Deiner Ziel-Erreichung zu tun haben.

Ein Gespräch unter Freunden ist ein aufgezeichnetes Telefonat zwischen Jan-Marco und Florian, die sich nach 16 Jahren wiedergefunden haben.
Erfahre mit welchen Strategien Du eine Abkürzung in den Themen Deines Lebens nehmen kannst.

Und heute haben wir über “Was jeder über Ziele-Erreichen wissen muss” gesprochen und wie Du lieber Hörer davon profitieren kannst.

In dieser Folge erfährst Du…

  • Wie Du Ziele auch wirklich erreichst
  • Wo die häufigsten Fehler in Seiner Zielsetzung liegen
  • Warum viele Menschen schon am Startpunkt scheitern
  • Was Du unbedingt vorher machen sollst
  • Warum Dein Ziel Dir Angst machen soll
  • Wer entscheidet welches Ziel Du Dir vornimmst

Feedback zur Folge

Rufe uns gerne unter 040 / 22 82 17 06 an und erzähle uns:

Hallo ich bin ( DEIN VORNAME ) und ich höre Ein Gespräch unter Freunden ( ORT )

Top-Unterstützer

Mario, Karsten, Thomas, Steffen, Jessica, Rene, Holger, Maik, Hans, Franz

Bücher

Ich. Erfolg kommt von innen. Gebundene Ausgabe – 8. Juni 2015
von Oliver Kahn (Autor)

http://amzn.to/2iKxVLP

Tools der Titanen: Die Taktiken, Routinen und Gewohnheiten der Weltklasse-Performer, Ikonen und Milliardäre Gebundene Ausgabe – 4. Januar 2017
von Tim Ferriss

http://amzn.to/2iKOEyn
Setze dir größere Ziele: Die Geheimnisse erfolgreicher Persönlichkeiten Gebundene Ausgabe – 15. August 2014
von Rainer Zitelmann

http://amzn.to/2iKDuto

Die nächste Folge „Die Weltformel“ erscheint kommenden Mittwoch

 

Transcript / Transkripte (Abschrift, Mitschrift)

Ein Gespräch unter Freunden ist ein aufgezeichnetes Telefonat zwischen Jan-Marco und Florian die sich nach 16 Jahren wiedergefunden haben.
Erfahre mit welchen Strategien du eine Abkürzung in den Themen deines Lebens nehmen kannst und heute haben wir in der Sendung z.b. darüber gesprochen was jeder über Ziele erreichen wissen muss.
Und was die 100 warum smart.
Und was alles verändern wird damit zu tun hat und vielleicht das Martha werden wir sehen was uns erwartet.
Warte auch und gucken und einfach mal an und guck mal was Maschine Verkehr.
Moin moin Hamburg der Florian hier ja grüße dich aus dem schönen Budenheim dass der Jan-Marco ein Gespräch und da freut mit Jan-Marco und Florian und führen unser Thema heute weiß jeder über Ziele erreichen wissen muss.
Mensch das ist ja mal ein Thema das haben wir uns ja auch schon lange eigentlich gewünscht ja das war das mal mein Wunsch.
Lass uns darüber unterhalten weil ich wieder versteh das auch viele meiner Klienten den Ziele erreichen ein Problem haben.

[1:20] Unter deswegen machen wir dann um heute unter anderem.

[1:24] Genau weil du was jeder über Ziele erreichen wissen musst also kann ich kann ich auch nur bestätigen aus meiner Wahrnehmung als im Übrigen nicht nur aus meiner eigenen sondern auch so umliegende Trainer.
Komm jetzt auch wieder vermehrt zu Zielsetzungen und Zielerreichung Seminare.
Wollte das zeigt einfach wie wie unglaublich wichtig dieses Thema ist und das eben wohl da doch noch nicht alles zugesagt wurde.
Genau genau und er zu Beginn unserer Sendung heute danken wir unseren top Unterstützung Mario Karten Thomas Steffen Jessica Renee,
Holger Mike Hans Claudia und Franz.
Wie kann ich top Unterstützer werden den Marco du kannst top Unterstützer werden indem du uns hilfst diesen Podcast groß zu machen indem du unsere Postings teils likest.
Oder auch sonst durch Kommentare zu wir uns unterstützt ja du kannst auch sehr sehr gern Kommentare geben auf iTunes aber auch eben halt gerne auf unserer Webseite,
volksfreund.de und wir starten jetzt direkt in die Sendung dass jeder über Ziele erreichen wissen muss.
Genau Florian singer ruf doch mal was muss denn jede über Zielerreichung wissen wer die meisten ich fange immer an und schlagen das Lehrbuch auf und sagen ein Ziel muss Smart sein.
Kennst du den Begriff Smart ja total genau das Symbol der schulbegriffe also ein Ziel muss Smart sein bedeutet.

[2:57] Es für spezifisch m für messbar für akzeptiert er für realistisch Tiefe terminiert Smart.
Dein Ziel muss alle diese fünf Eigenschaften haben.

[3:13] Darf man haben schon mal gehört Florian wieso geht das Lehrbuch vor das heißt also spezifisch.
Messbar akzeptiert realistisch terminiert durch erleben immer wieder auch in meiner Praxis wie die Leute da im Grunde in den Telefonaten das einfach nicht hinbekommen.

[3:29] Weil es schon echt große Höhe der ist ein Ziel smart zu machen okay und die meisten Menschen die ich da spreche haben sich in dem Leben schon so viele Ziele gesetzt haben wir alle nicht erreicht.

[3:40] Und da ist gleichzeitig auch für mich die große Problematik im Ziel erreichen dass die meisten sich unrealistische Ziele setzen.
Und dann im Grunde sie nicht erreichen und dann traurig sind dass ich wieder einzusetzen,
und irgendwann ich einen Staat gehen im Grunde wieso nichts von der Geschichte ja ich hör auf mit dem Rauchen und zwei Tage später noch mal wieder also das wirklich Ziele,
ich habe das lange zerlegt das Thema einfach ich glaube man muss das Thema noch anders angehen das glaube ich auch dass ich würde gerne an der Stelle noch immer fein dranhängen.
Gerne weil ich habe mich auch damit ein bisschen befasst und bei uns in den Kreisen sind wir da hingekommen die Züge nicht nur Smart zu machen oder sondern Smart her.
Das heißt es gibt noch ein E und ein R hinten dran grossartig seiner du dass das gibt’s gar nicht was ist Ökologie,
ja also und Ökologie ist jetzt geht jetzt nicht darum an viel ob das alles biologisch ist,
und und Fairtrade und und so weiter und so fort sondern geht das nicht um die Ökologie das heißt und dein Umfeld ja.
Was heißt du solltest nicht nur dein Ziel eben Smart terminieren was du was sicherlich hilfreich ist wenn du eine konkrete Zielsetzung hast damit es eben auch messbar ist muss es eben halt auf den genauen Termin gesetzt sein und so weiter und so fort.
Und danach machst du einen Ökologie check das heißt was hätte z.b. dieses Ziel wenn ich erreiche oder wenn ich diese.
Gewünschte Haltung einnehmen und was auch immer eben ich mir vorgenommen habe was hätte das für ein Effekt auf mein Umfeld.

[5:18] Und da gibt’s nämlich dann zB schon Leute die dann feststellen ob wenn ich jetzt sowieso ein super Erfolgsmensch werde das wäre bestimmt total super für mich.
Aber dann könnte ich mich mit dem und dem Freund bestimmt nicht mehr so unterhalten wie früher gesagt hat er muss ich doch in der Wanne da komm ich gleich zu erklären.
Und wieder zu schnell sehr gut sehr gut genau.
So oder was ich was oder meine Freundin die die die kann so Typen nicht abhaben.
So und dann muss ich das abgleichen weil da merke ich ja schon wenn es irgendwas in meinem Umfeld gibt was dann nicht optimal läuft,
kann ich mich dann wussten schon seit okay dann muss ich mein Umfeld ändern bzw muss mein Umfeld sich mit ändern oder anpassen.
Und ich glaube das ist halt ein. Jetzt auch gerade schon Steam hast du angesprochen warum viele scheitern das machen sie eben nicht.
Sollen sie setzen sich blind in einer bestimmten Situation ein Ziel ja z.b. Schreiner Finanz Porsche früher und dann hat man sich da eben schön seine Ziele gesetzt und hat natürlich dabei im Umfeld von anderen finanztricks nenne ich sie mal ja.
Und dann hat man sich da immer große Zahlen Ziele gesetzt und dann erreiche ich dies oder meist erstmal mein Penis.
Und ich habe das damals im noch nicht gewusst und habe das nicht abgeglichen selber passt das eigentlich mit meiner Alltagswirklichkeit zusammen was bedeutet das denn jetzt,
im Bezug auf meine Freundschaft die mir vielleicht auch wichtig sind kann es vielleicht sein dass meine Band Kollegen.

[6:48] Dann mich irgendwie immer an angucken und sage mal was ist denn mit dir jetzt eigentlich los irgendwie oder du guckst jetzt ja nur noch auf Zahl der Verkehr oder der Ausgrenzung Stadtteile,
genau und dann funktioniert das halt nicht und Untergrund und welchen Bewusstsein aber von vornherein schon dafür habe dann kann ich damit auch viel viel besser umgehen und dann kann ich halt eben sagen,
Mensch ist reicht nicht nur dass ich mein Tier eben halt ganz klar eben die terminiert habe das geprüft habe ob das realistisch ist und so weiter und sofort,
sondern ich habe mich auch auf wirklich schon auf die Situation wie sie dann wäre eingestellt und kann dann vom Sehen Mensch passt das zu meinem Umfeld,
oder muss ich da vielleicht auch was ändern oder vielleicht mein Umfeld auch mitnehmen ja dass ich eben nicht die mit irgendwas überrumpelt sondern dass ich zu mal hingehe und zu meinen Kumpels und sagt,
du ich habe mir jetzt mal paar Ziele gesetzt und dass mir sehr sehr wichtig und es bedeutet jetzt auch nicht dass du mir nichts mehr bedeutest aber kannst du damit gehen.
Meister und dann auch gewusst und aufgrund dessen dass diesen Ökologie Checklisten Umfeld Check schon gemacht habe auch viele aktive auf die Situation zu gehen und vielleicht sagt er,
ey du alter finde ich ganz cool du warst vor Amazon Hänge und jetzt hast du plötzlich hinten cooles ziel mach das mal,
oder der Challenge mich vielleicht sogar ja und ich erfahre vielleicht und Messer aber es ist nicht so dieses,
dieses ungewisse wo ich die Leute mit überraschen und dass das kennen wir ja Menschen sind dann oftmals überrumpelt und verunsichert und dann wissen sie nicht so ganz genau wie sie damit umgehen sollen und was steckt jetzt dahinter oder fangen an untereinander zu tratschen.

[8:18] Und das ist schon das erste was mein Ziel dann unterminieren kann weil es auch nicht dann unter Umständen verunsichert oder mein Umfeld unsicherer Macht,
und dann bin ich mir 40 Daten gar nicht so sicher oder ich fange an mich zu verstellen.
Ja dass dass dass ich sage ja ich muss dann bei meinem Kumpel zu meiner Freundin muss ich dann irgendwie was Arten an was anderes darstellen funktioniert auch nicht weil dann fängt es an weißt du das ist so wie wenn du einen schönen rundes Rad hast das läuft richtig gut.
Und dann fängst du an einfach weil irgendwo mal eine Bordsteinkante war machst du einfach erkannt in dein Rad und genau in dieser eine Situation funktioniert ein Bayern aber in allen an unsere Zahnarzt wie der Teufel.
Super und das geht manchmal so meinst du dazu denkst ja jetzt ist es angebracht aber du hast nicht abgeglichen wie ist es denn einen anderen platzieren und dann fängst du an eben hat zu eiern und zu humpeln.
Lass jetzt mal so Rundumschlag zum Thema Ökologie Scheck,
und dann kommen wir zum er und dass er es Ressourcen ja und da fragst du dich eben halt zusätzlich noch mal was für Ressourcen brauche ich denn für die Zielerreichung.
Ja froh das kann ganz unterschiedlich sein das kann sein dass du zum Beispiel für bestimmtes Ziel fitter sein muss körperlich einfach damit du vielleicht mehr Stress,
besser bewältigen kannst oder damit du bestimmte Leistung erbringen kannst das kann aber auch sein dass du zu viel Geld brauchst,
dass du dass du wenn du es zu schnell und in der Zeit die du die Forderung erreichen willst dass du z.b. Investor brauchst.

[9:52] Ja oder es kann sein dass du bestimmtes wissen noch nicht hast.
Um dieses Ziel in der Zeit zu erreichen und dann wird das mit dass du hast die du brauchst und wenn du das ganz klipp und klar hast dann kannst du eben da immer dass das abchecken,
und guckst Mensch ich habe das alles toll determiniert ich weiß genau was ich erreichen will ich weiß nicht welcher Zeit ich das erreichen möchte ich weiß dass ich eigentlich auch könnte,
wenn ich pressures ABC habe und dann kannst du dir schon gleich den Gedanken machen wo kriege ich denn dieses Hose her wer hat das wissen dass ich brauche oder wer kann mich in meinem Ziel,
bestärken wer kann mein Zielerreichung beschleunigen welche Eigenschaften muss ich vielleicht noch lernen ja.
Also ich hatte mal jemand kennengelernt der wollte sich unbedingt.
Ganz schnell weiterbilden in gewissen Themen und weil er diesen Ressourcen Check gemacht hat es ihm plötzlich aufgefallen.
Oder wärst Du total hilfreich wenn ich dafür jetzt Speedreading könnte,
und mich mit mit Didaktik auseinandersetzen weil dann könnte ich ja mein Studium dass ich gerade abschließen möchte vielleicht viel schneller und viel viel effektiver und besser erreichen.
Und hat das dann Nummer vorangestellt hat gesagt Mensch wenn ich dieses Studium toll abschließen möchte.
Dann ist es doch total hilfreich wenn ich mich vorher mit mit Lerntechnik mit Didaktik und mit Speed Reading befasst habe,
und hat das eben halt als Ressourcen mit herangezogen und hat dann geguckt Mensch wo kann ich das möglich schnell lernen wo kriege ich das wissen dafür her ja man ist dann an sein Studium natürlich meine ganz andere Effektivität rangegangen.

[11:28] Als wenn du dich die ganze Zeit ab klagst und dann irgendwann nach drei Jahre oder vier Jahren sagt.
Ja aber das wär natürlich viel viel hilfreicher gewesen wenn ich die und die Ressource gleich am Anfang schon gehabt hätte oder parallel begleiten zu meinem Studium mir einfach diese Fähigkeiten auch noch dran geschafft habe und das ist halt das Thema dass du hast.
Das intime und er noch zusätzlich warum wir von Ökologie warum EWE Mail für Ökologie.
Das kommt aus dem Englischen einfach weil er heißt es gnotschi ist halt ist sie ist ja das ist ja die Umgebung oder so Umfeld wäre bei uns heißt das Umwelt und genau und das heißt diese Umfeld.
Wir saßen auf Englisch Uni oder Umfeld Wiwi,
so okay da kommt dann kommt die Ökologie halt ja aber ich meine du kannst es natürlich auch im deutschen deinen übertragen ist das eben über logisch nachhaltig.
Gedacht also ist es jetzt nicht einfach nur ein Ziel weil ich das gerade habe oder weil mich und ihm dazu überredet hat oder weil ich,
in dem Moment denke ist es ganz tolles Ziel sondern sich eben quasi die Nachhaltigkeit eben auch prüfe Mensch wie ist denn das wenn ich das erreicht habe für dich super ja,
was jeder über Ziele erreiche wissen muss ein Gespräch oder Freund mit dir Mark und Florian dann haben wir schon mal den ersten.
Dicken Backen kann man so sagen ja schreiben auf jeden Fall auf der Webseite in die Informationen zu dieser Folge auch schon oft genannt.
Na könnt ihr noch ein gerne noch mal nachlesen ist wie gesagt echt ein ein Schlüssel zur zur Zielerreichung das wolltest kann ich auch nichts machen bin ich cool.

[13:03] Markantes mal da kann heute früh genau diese beiden Punkte gerade genannt hast dich hier noch weiter ausgeführt weil das nämlich genauso Probleme sind warum so ein smartes Ziel nicht erreicht sowas muss man da sein.
Hallo kannst du mich bei mir also SMARTER Alltagswirklichkeit kannst du mich auch prüfen ob vielleicht auch deine Angst besteht dass du deine Freunde verlierst.
Häufig auch Leute die besagen dann in den Gesprächen mit mir ja so wenig dass du das Ziel erreichen wenn dann mag mich meine Frau nicht mehr oder meine Freundin finde mich darum wie doof oder so.

[13:35] Weißt du darfst du ja also ich bin aber der will das schon da sind ja sowieso nicht hin und plötzlich waren seine eigenen Gruppe der eigenen Peergroup im Grunde dann geht es dann jetzt mal in der Rapper Straße oder das hinkriegst.

[13:51] Absolut dann und dann und dann und das ist und das wissen wir ja ja sonst wird ja immer gesagt der Frau seidiger die besagt der Kinder.
Das dann schon die dir des Vaters Intro den Kopf zerstört.
Und da wir immer wieder hören und auch selbst immer wieder sagen im Grunde bist du die Summe aus der aus aus den 507 Leute mit denen du die meiste Zeit verbringst.

[14:14] Das ist ganz klar und das ist sicherlich eben halt auch auch und ein Stück weit vielleicht mit der nächste Grund.
Den wir hier immer erwähnen müssen dass wenn du ein Umfeld hast dass dein Ziel zu widersteht,
dann ist es fast ausgeschlossen dass du das erreicht also entweder bist du halt wirklich so veranlagt,
dass das dass du sagst du das ist mir eigentlich sowas von egal ich ich gehe hier für meine Ziele und und die anderen kann mal schauen werden wieder bei dem Glätten Sendung oder komme nicht in die Entspannung ich glaube man kommt nur mit der gleichen Peergroup auch wirklich in die Entspannung.

[14:49] Ja also das glaube ich auch ja,
aber da gibt es ihm auch Menschen in meiner Erfahrung die das unterschiedlich einfach veranlagt sind und ich habe ja fahren hast du auch schon gemacht es sind halt wenige Menschen aber es gibt so Menschen die sind da einfach sehr sehr stark veranlagt dass sie sich im sehr auf ihre Ziele und weniger auf Menschen konzentrieren.
Und da ich zumindestens zu einem drei.
Doch immer auch mehr drauf lege das ist ein gutes Umfeld habe dass ich ziele auch gemeinsame zu Mitmenschen erreiche dass du mich gemeinsam auf freuen kann es zieht auch gemeinsam feiern kann.
Weshalb für mich ganz ganz ganz großes Problem wenn ich das nicht könnte wenn ich dann vielleicht.
Was könnte jetzt ein tolles Ziel dann nehme einfach mal die Millionen weil der träumte jeder von,
ja und dann würde ich aber ganz allein mit der sitzen wäre für mich einfach riesen Problem würde nicht gehen gibt aber Leute für die ist das so unglaublich wichtig die sagen du interessiert mich nicht habe ich ein schönes Bild darf ich einen Schlüssel hast mir gerade den Kopf schießt der Marko.
Was ist danach anders ja genau superschön so.
Ich habe da auch noch in großen Hebel entdeckt und zwar war das du Thema was jeder über Ziele erreichen wissen muss.
Ich habe Situation gehabt mit einer Freundin die hat gesagt aber ich will unbedingt ich will ich will Kind haben ich habe noch keinen Mann aber ich will ein Kind so.
Und dann habe ich gesagt lass uns doch mal die Aussage ich will ein Kind durchleuchten das hat schon lass uns doch mal hingucken und was ist danach anders.

[16:22] Und das ist eine ultra spannende Frage muss ich wohl jeder aufschreiben was ist danach anders.

[16:31] Bitte stellt sich raus dass das gar nicht hier wohnt ist soll das ist ein Wunsch von außen ist ja so macht ja ja ja ja ja oder guckst du diesen Augen an.
Das stimmt danach anders und damit knackst du ganz schnell Leute auf die quasi die einfach nur so einem Nebenfolgen Vera Birkenbihl das aber nennt seine Gedanken Einheit wo sie einfach sagt ja das ist halt so man kriegt halt Kinder ne.
Und dann ist es halt so dann und wann muss man Kinder kriegen so und dann fragst du heute was Essen danach anders.

[17:03] Damit sagst du das ganz schnell auf so jetzt schon paar mal probiert finde ich unglaublich großartig und das alles für mich das Ziel hinter dem Ziel ist.
Und die geilste Frage die nämlich dann bekommst ist dann habe ich mir mal gestellt mit meinem beim ziel ich habe ja mein Lebensziel ist ja Freiheit im Ort Freiheit und der Zeit und Freiheit um Geld.
Dann was gemeinsam so ich frage immer dahinter was ist das anders und macht es daran das und habe ich festgestellt ich mache genau das gleiche wie jetzt.

[17:34] Und dann ist sie nämlich richtig weil du nämlich selbst wenn du freier Zeit frei Mord und freien Geld bist und trotzdem das gleiche machen willst dass die jetzt macht dann bist du am richtigen ziel drin.

[17:47] Ja oder Tieren den ziel der Fragen und das Bericht die meisten Ziele auf die Leute dann meistens so sagen wobei ich natürlich schon oder ich will er was oder Freunde gesagt ich will in erst Martin haben ne,
na die mich gefragt willst du ihn fahren oder willst du ihn haben die habe ich gesagt eigentlich will ich die Nummer fahren.

[18:08] Bist du total und ich will ihn gar nicht haben ich würde nach Mama fahren da.

[18:14] Ich glaube dass aus einer der Punkte die und ich glaube ich verbinden also dass wir auf dem Samsung Bewusstsein beide schon für entwickelt haben und glaube ich auch so ein stückweit beide eine eine gewisse Aversion der nicht bald schon mal,
gegen immer dieses materielle besitzen haben wollen.
Entwickelt haben also bei mir ist es wirklich so also ich merke es immer mehr wie sehr mich das Stress der ganze Kram wo ich denke das brauche ich und das brauche ich und das für immer schön zu haben und das könnte nützlich sein und mittlerweile kenne ich bei immer mehr Dingen.
Ganz ehrlich du willst ja eigentlich nur zugefügt haben wenn du sie brauchst aber du brauchst es eigentlich auch nicht.
Wenn es ist wir sind ja im Grunde bei Smartphone ir Smart aber erwarte Ressource was brauche ich um dieses Ziel zu erreichen um Freiheit am Ort Fragen das Teil du Streit um Geld zu bekommen.
Du machst du Werkzeuge für und Ressorts nun Geld das kannst du dir genau definieren.
Genau und aber dann ist die Frage stellen brauche ich diese Rest also muss ich diese Ressource jetzt besitzen ja oder reicht es wenn ich Zugriff auf diese Ressource habe ich dich kann ich suche Kamera Equipment mieten für kleines Geld.

[19:22] Genau mega wichtiges Thema aus meinem Bereiche ja aber ich habe sie doch Katja festgestellt also meine meine Freundin und ich wir wir basteln einfach halt auch gerne oder oder oder oder Heimwerken auch einfach immer wieder gerne und bei uns einfach Sachen auch gerne ja selbst.
Und dann hat daher muss jetzt auch wieder bald habe,
dass wir uns wieder schönen Werkzeug und und was auch alles Spaß macht das ich kann ihn für mich jedes Mal so wie andere weiß ich nicht irgendwie sich in Autos verliebe und sowas könnte ich mich immer in so Werkzeug und und und Neubau,
bemerkte verlieben er und jedes Mal da was mitnehmen es ist immer so so weißt du wie wie,
Kinderland ins Toys R Us oder irgendwie so ein Spieleparadies gehen da könnte ich immer ein Baum mit meiner Freundin der Schreibwarenladen.
Ja der ist ja kein unsere Leidenschaft von der Freundin wir sind Schreibwarenläden ja Stifte Blöcke.
Da geht und Beine Herz Herz auf schwimmen,
und dass sie mir Menschen auch irgendwie alle gleich nur dass dass das soeben hat jeder so seine eigene Leidenschaft nur seine eigene Hobbys oder oder oder Tendenzen wieder hat,
aber das spannende was ich jetzt festgestellt habe ist wir waren jetzt wieder da und habe wieder festgestellt auf dem könnte man dies brauchen wir könnten wir das brauchen eine Stichsäge,
hatten wir schonmal ist uns hat irgendwie geklaut worden beim Umzug oder wie auch immer die abhanden gekommen ist und haben uns jetzt wieder eine neue zugelegt.
Und wir sind beide innerhalb von der Woche dazu den bekommen und hat er jetzt ganz im Ernst wir haben keine erkenne Werkstatt wie oft benutzen es den wirklich.

[20:55] Und wann beiden aber der Woche deine Gäste kommen wir bringens wieder zurück was was soll der Quatsch da ist nur wieder die Leuchte ist Ich will dich immer wieder um Freundeskreis so angelächelt werde dass ich einfach immer wieder sage alles outsourcen was geht.
Bin ich Maler kommen lassen oder Elektriker oder nach reinemachefrau dann erbringt die alles mit und die weiß wie man eine Wand streicht.
Die Briten richtigen Pinsel mit die richtige Farbe dir ich dir das richtige fließt der weiß wie man das macht unter die weißt was macht Elektro genau das gleiche.
Deswegen bin ich so eine riesen Outsourcings rrrr.
Destillation und meine Sachen die vor meine Essen Lebensmitte lasse ich mir lief es mir ganz viel liefern bald einfach ganz genau zu sehen ist.

[21:42] Soll mein riesen Thema also wirklich zu sagen oder willst du mich gerade gehabt die da jetzt und ist aus dem Nähkästchen zu plaudern aufschreiben.
Ja mach was hat das nur auf dass wir einfach den Fall gehabt haben das Wochenende halt mal das Bad verstopft war.
Firma anrufen gekommen freigeräumt fertig so ich hätte bitte einen abgebrochen.
Er mich wieder überhaupt nicht aus zum Baumarkt fahren Werkzeuge kaufen das ganze Ding zerlegen und so weiter und sofort ein Anruf Tag gemacht fertig.

[22:15] Ich bin ein riesen Fan vom outsourcing weil ich denk das sind Spezialisten die können das perfekt.
Bestimmt zu welchem Elektriker lege da kommt einmal hin Plakat Lack Lack Hängelampen.
So super aus Gerichte wenn ich jemand zum Aufräumen habe kacka klappt und aufgeräumt so das macht soviel Spaß und ich kann den anderen Zeit lieber.
Wenn meine meine meine Klienten mit mein klären telefoniere und die weiter voranbringen total.
Weil ich auch mehr eine Stunde verdiene als die anderen die aus dem Geschichte Kosten du das nicht jemanden trägt muss man hinkommen und das ist wahrscheinlich nicht bei jedem Klick Tipp mit E-Mail-Software oder,
von sipgate für Telefonie einfach wirklich immer der Komponenten suchen die dass die abnehmen.

[23:01] Der total über die gesagt auf ihre Rechnung für meine Kunden und dann auf jeden Fall auch zu Hause ich machen wir eventuell auch mal eine Sendung zu mir sehr gut vorstellen beide zu viel zu sagen so viele bist und Tricks oder für ausprobiert haben,
pauli aufgeschrieben und heute machen wir ja wieder lieb um zurück zu kriegen was die jeder über Ziele erreichen wissen muss,
wir haben gelernt Smart und es gibt SMARTER der marco hat noch erzählt du bist die fünf Leute im Durchschnitt die Bedienung gibst ja.
Und er dachte immer auch gucken musst was ist danach anders das Ziel hinter dem Ziel weil du mich auch das gestellt habe.
Komme ich zum nächsten Punkt was ihr Ziel erreichen wissen muss ausbremsen der hört ja mit er auf was hängt was fängt mit R an.

[23:50] Weil sie nicht Richie kannst du bitte.
Auch eben der hübsche gleich dran kommt und zwar war das.
Habe ich den Faden verloren ach schade sorry nehmen und es hat wirklich Zeit und der Wind jetzt schon seit acht Minuten wünsche ich mir von Deichkind denken sie groß.
Richtig denken sie groß richtig großartig von Deichkind wünsche ich außergewöhnlich die Perle jetzt auf und jetzt sollen wir Deichkind denken sie groß.
Dafür so ja wunderbar der Sonne wieder wecken sie groß von Deichkind.
Ein mega Song ein mega mega zu müssen.

[24:40] Und genau nicht geblieben was ist danach anders also was im Grunde ist dass das mal über zwei Punkte das heißt es eine ist die meisten Menschen haben Angst den ersten Schritt in das Ziel zu machen.

[24:54] Wo die meisten haben Angst was dann passiert wenn du das Ziel erreichen und das sind die beiden größten.
Die geweihten größten Probleme die ich auch in meinem in meinem kehrt immer wieder bespreche dass du wirklich hast diesen Schritt wann ich trau mich nicht zu starten ich komme ich den ersten Schritt zu machen oder sie sagen am Ende ich trau mich nicht weil das Ziel.
Hätte eine Auswirkung auf mein Leben davor habe ich Angst ihn.

[25:19] Das sind für mich zu die beiden größten Killer bei bei bei Ziele erreiche oder bei Zielsetzung dass sie heute nicht anfangen mich in ersten Schritt gehen.
Was tun, oder sie Angst haben weil du nicht wissen was danach passiert.
Also kann ich kann ich echt echt echt sauer genau bestätigen und nicht zuletzt muss ich auch sagen habe ich auch bei mir wirklich festgestellt dass darüber dass ich so oft in meinem Leben losgegangen bin und nie geprüft habe für mich.
Sag mal ist es wirklich was was ich wirklich will was wirklich zu mir passt und da kommen unter der Hängematte Ziele das fand ich so wichtig dass du das von angesprochen hast die Hand außen kommen.
Also wo wo die Eltern erwarten was oder man denkt zumindestens dass die Eltern irgendwas erwarten ja manchmal ist es noch nicht mal so aber man denkt ist und deswegen wird es automatisch in die eigene Ziele mit eingebaut und irgendwann geht es Thema Los.
Wann ist Länge der Beziehung und dann habe ich angeklopft immer von von gerne von irgendwelchen.
Schwiegermüttern auch ja wie sieht’s denn aus und wann hat mir Nachwuchs und wann kann ich damit Enkeln irgendwie hoffen und so und dann denk ich mir auch immer so so ja aber ist doch jetzt im Moment gar nicht mein Thema und meinen ja dann weißt du ja nachfragen.
Ich habe dem Papa schon gemacht stellt sich raus dass sie eigentlich nur nervt das dauert die Nachbarin fragt was denn jetzt ist.
Das ist so ein schönes jeder Ziel erreichen wissen muss.
Der größte impact der größte Einfluss für mich beim Thema Ziele erreichen. So viel tausend Sachen ausprobiert mit Zielerreichung das stärkste ist für mich wirklich.

[26:56] Ja
Du mehrere kleine keine Baustelle Puzzle Baustein ich möchte mal Puzzle Puzzle jetzt vorstellen kenne dein warum werde ich ein Ziel definiert habe ja.
Also ich möchte Freiheit am Ort in der Zeit und dem Geld.
Das also noch genau definiert SMARTER definiert und dann ist die Frage warum will ich das und dann schlimm ich mir ein Block Zeichenblock und schreibe auch 100 warum auf warum ich dieses Ziel will.
Und hast du nicht zusammen geschrieben habe statisch.

[27:29] Schwöre dir ja mal cooles einmal gemacht hast das Ziel Rutsch dir nicht mehr weg du hast es mit 100 warum es aufgeladen.

[27:39] Das sehr geil bist eine hammer hatte Techniker Solitaire gebe ich mir selber entwickelt die kommt das nur die eigenen aus meiner eigenen Idee heraus.

[27:47] Und die Technik wenn ich auch auf ein Bierchen und es ist super.
Kenne dein warum und zwar hundert Gründe 100 warum warum du das auf Straße warum du das Ziel erreichen willst was ist dann anders oder was ist dann was ist dann.
Was sind 100 warums.
Echt eine Seite Damen mich früher als ich habe bekomme ich jetzt sagen ich habe mehr Zeit mit dir Marco Podcast zu machen wenn ich Freitag Mord in der Pause dem Geld haben.
Hätte ich richtig Bock drauf also was sie meinte so die ganzen und 100 Dinge auf 20 Sachen auf zu schreiben ist gleich 30 auf 40 auf 40 auch aber dann kommen die haben Dinger die letzten 60 sind schwer.

[28:26] Ist Claudia.
Das ist ein Hammer da musst du dich richtig durch kämpfen aber wenn du diese 100 meinst du brauchst du so drei Zeichenblatt Papiere dafür und hast 100 aufgeschrieben dann rutschte das Ziel nie wieder weg.

[28:41] Und ich kann dir mal weg rutschen für ein Tag für eine Woche für Monat aber nicht die 100 warum holst du es immer wieder zurück.
Nett ist es wichtiger sich du du du älter als wir uns wieder gefunden haben mehr da haben wir ja relativ früh mal über diese 100 warums gesprochen als Engel hat er gesagt genau ich hatte liebe Florian zu mir gesagt Mensch,
nimm doch mal hier ein DIN A4 Zettel oder am besten gleich zwei und schreib dir mal wirklich für deine großen Ziele auf.
Ich habe da mal 20 mal 50 warum warum du da wirklich das willst und das was mir so da und habe ich bei geholfen hat ist du kriegst es klar.
Und wenn du dafür ist schaffst also ich,
weiß jetzt nicht ob man wirklich für alles irgendwie 100 warum es wirklich schafft 20 30 oder 50 Dinge aufzuschreiben.
Wirklich schriftlich zu machen und du sagst ja deswegen und deswegen und deswegen möchte ich das wirklich und das bringt mir das.
Dann ist es klar und dann hast du meines Erachtens auch gleichzeitig damit so bisschen Umfeld Check gemacht also das das ist dann wirklich was was du willst und was nicht so eine so eine spontane Spinnerei ist weil jeder kommt mal irgendwann auf diese DD,
rennt irgendwo durch die Straße 7 schönes Auto und sagt or cool so ein X5 würde ich auch gerne mal fahren.
Jade wie sagte mit Luca so geil dass ich nicht Visionen habe gehe ich zum Bäcker und soll ich hätte gern ein Brötchen ich habe hier Division.
Stalker Brötchen für die Vision genauer so der erste Schritt.

[30:19] Genau genau genau und damit und damit bekommst du es halt klar oder beziehungsweise muss ich ganz klar auf auf mich Münzen und dann dann habe ich einen festgestellt wenn du diesen Prozess mal durch läufst,
na egal auf wie viel jetzt wirklich konkret kommst ich bin auch nicht so dogmatisch und sag ihm wie wenn du jetzt nur 98 findest musst du noch die zwei letzten finden,
das Ding ist wirklich wenn du mal nicht da rein Knies durch diesen Prozess gehst du bekommst du dein Ziel immer Klara vor allen Dingen du prüft es ab.

[30:46] Genau aber was noch schöner ist du kommst in dieses Bild rein.
Du gute Männer durch dass du das immer mehr ab fragst und das Ohr guck mal wenn ich finanziell frei bin wenn ich ortsungebunden bin dann kann ich dies und das und jenes tun.
Dann habe ich mehr Zeit für meine Familie dann habe ich mehr Zeit mich mit Menschen zu unterhalten dann kann ich einfach mal wenn Morgen,
da könnt jetzt in bleibe einfach mal bei mehmet Göker wenn er mich morgen einladen würde,
hätte ich jetzt vielleicht einfach Schwierigkeiten zu sagen oh das mache ich ja es könnte sein dass entweder die Kohle gerade nicht da ist um Flug in die Türkei zu bezahlen wobei es könnte man noch irgendwie hinkriegen oder man sagt ich habe gerade Kundin hier sitzen,
und kann ich einfach bei dir und der am meisten zu Kunden als die Kohle ne also das ist ja bei dir sind ja meistens die Kunden dabei du nicht kannst oder so viel arbeitest mit erklärenden.
Cooles ist ja seltener bei dir aber als was du meinst du jetzt fast Kathrein zu zu zu fast versetzen einfach wie es grundsätzlich oder was was grundsätzlich Themen sind weil es einfach uns auch möglich und plastisch zu machen aber es gibt immer wenn man irgendwo.
Wo wo man festhält so deswegen und deswegen und deswegen geht es nicht und wenn ich jetzt mit mich mal in Kärnten Unterhalt ist es ja oftmals noch viel viel krasser,
weil die noch mehr in ihren Hamster Rädern und und ihren selbstgebauten Käfigen drin setzen und sagen ja ich kann doch jetzt nicht einfach mal,
Murat irgendwohin wegfahren,
das geht gar nicht dass das kriege ich niemals bei meinem Chef durch ja und und und willst du die ganzen Themen und wenn du das dir aber anfängst aus zumal dass das plötzlich einfach geht.

[32:22] Dass du plötzlich na tolle Idee hast wo du sagst ich weiß leider nicht mehr wie der Typ ist aber der muss mir echt noch so was für mich so wie ich dir das einfach gesagt.
Ist alles in 1 bis diese helya Momente kommen,
ja bist du sagst hell ja das ist geil das will ich Eliana hat das hat der Alex Fischer mal gesagt aber er hat abgeschrieben von Gary glaube ich weiß nicht jetzt ist es aber geiler Typ hat er ja oder nein.
Oder hat im Grunde der Vater Matthew Mockridge geschrieben sein Buch und auch der Alex ich habe die an beide,
das von die Mama genau also der den original Typ hatte Timothy Ferriss mein sein Podcast interviewt ist ein super geiles Interview auch bei der Typ ist auch ansonsten echt spannend weil der auch erzählt wieder seine Business und so was aufgebaut haben muss das Omega raussuchen,
mache ich auch für euch.
Und dann schreibe mir das mal rein weil ich diesen Namen muss ich mir wirklich merken was ist so wichtig also alles was kein Handy ja oder ja das will ich unbedingt machen ist.
Ist nein und das kannst Du eben halt,
wenn diese Freiheit hast wenn du einfach sagt ich bin von Kohle nicht abhängig ich bin vom Ort nicht abhängig ich habe auch sonst keine hohen Verbindlichkeiten und dann kriegst du den.
Geilen Jobangebote,
den du unbedingt machen willst und eben nicht weil du von der Kohle abhängig bist und auch nicht abhängig von Reputation und so weiter und so fort und das ist geil oder irgend,
egal wie groß ist das ist aber ich komme plötzlich auf die spinnerte Idee ey ich will unbedingt mit Roland Emmerich man Film machen.

[33:55] Und ich habe eine geile Idee zu und dann ist es ja auch so was gibt dir diese 7 Kontakte Regel dass du rein theoretisch mit jedem Menschen auf diesem Planeten über spätestens siebenecken irgendwie verbunden bist,
oder machst du dir die klar kommst und wie ein Typ ran und der sagt irgendwie du, rüber geflogen stell mir mal deine Idee vor.
Ist jetzt sehr hoch gedacht ja aber könnte passieren es wäre nicht absolut unmöglich.
Ja sicherlich wird nicht so einfach sein dass man einfach sagt er ja ich gucke mal welche Kontakte ich habe wer kennt Roland Emmerich und dann ruf mit den man aber jetzt einfach mal so gedacht und und ich habe schon einen kennengelernt der hat mir das berichtet ich,
dass du auch nicht dass es jetzt was draus geworden ist aber das ist wirklich hingekriegt hat er gesagt komm.
Komm vorbei geflogen Pitch mir deine Idee und wenn die cool ist dann können wir ja mal schauen wir nicht so laut Vermerk und genau das ist das Thema oder sind Scheine was ich dann auch noch immer mehr in Decke bei dem Thema was jeder über Ziel erreichen wissen wo ist dass du dann nicht Liste kennt.
Unbedingt meine nicht lässt er wird immer länger jeden Tag wird sie immer länger immer länger immer länger.

[34:58] Was will ich nicht bleiben ja Florenz du weißt ja immer was du alles nicht willst ja aber das ist großartig und umso erfolgreicher Menschen ich kennenlerne umso klarer haben die ihre nicht Liste.
Das glaube ich auch also das dass sie wirklich zumindestens ihre Ihre wichtigen Punkte haben wo sie sagen ich stehe ich im Moment nicht zufügen,
wie man das dann genau im Detail für sie formuliert und wie male ich mache sag mal dem Ziel nicht dienlich ist es hört sich auch wieder gemacht Anja Einlagen immer nach Florian weil das dein Ziel nicht dienlich ist ja aber ich habe doch das Ziel und es zu erreichen ja,
und wenn das jetzt nicht dienlich ist so mein Ziel dann mache ich es einfach nicht denke.
Bingo unter und das ist wirklich krass und da kann man mal wirklich auch wieder von den großen lernen und dann sagt immer jede ja aber die können das ja auch einfach sagen die sind ja schon Millionär oder Milliardär oder sonst würden wir Millionäre geworden,
und da habe ich halt eines doch immer ganz kurz zu du vorbei glaube ich dir für den richtigen mal wieder Rechnung tragen müssen und noch mal hören Song reinhauen.

[35:59] Wirtschaft Bremsen und die nehme ich mir immer wieder gerne ran weil ich auch irgendwie feststellen auf gewisse Art und Weise haben wir schon persönliche Gemeinsamkeiten,
er hat nur halt einfach umgesetzt bekommen und ich bis jetzt noch nicht aber das kann ja noch erkennen kann ja auch noch werden wir werden gedacht,
behalte ich jetzt auch dass ich nicht soviel so unmöglich wenn man schon muss noch einfacher bestimmte Dinge halt begreifen so.
Das will ich nicht seine komplette Persönlichkeit die ganzen Themen ausrollen aber auf jeden Fall ein Beispiel es wird ja auch ein Punkt bringt und hat eine große amerikanische Firma gesagt Mensch.
Für unser Kick-Off werde sicher in USA immer noch größer als hier in Deutschland da gibt es immer zu diese diese Film Kick Off das heißt wir starten ins neue Jahr oder bei Enten halten Jahr möglichst erfolgreich oder laden wir uns dann auch großes Pikachu ein navi gesagt kommen,
dieses Jahr lass muss mal richtig krachen WLAN und zwitschert Benson ein dass der hierfür unser kick-off event.
Ein Vortrag hält eine über Erfolg mit euren und Zielerreichung so weiter und so fort navi lange fragt.
Angesagt hier wir haben 60000 € wenn wieder anbieten kommst du Stunde irgendwie vorbei und es gibt auch noch nicht nett zu Essen und nette Leute und so weiter und so fort hältst uns Ihren Vortrag und ich melde.
Wenn mir jemand jetzt 60000 € für ein Vortrag anbieten würde ich glaube ich würde es machen das wären Handy Erding für mich ja bitte beiden hat gesagt so.
Ich nicht.
Dann diese Feierabend gut aber es ist auch Wirtschaft Bremsen und er ist groß und Modell bringt echten value und der wird sie die Leute richtig motivieren und sowas,
haben wieder beim Büro vom Richard angerufen angesagt naja okay wir haben noch mal geguckt was wir irgendwie hier zusammenkratzen können und so weiter und so fort.

[37:33] Wir können dir auch 85.000 anbieten und wir machen das so dass du direkt vom Flughafen abgeholt wirst du musst auch auf unser Feier dann gar nicht mehr zugegen sein.
Und.
Wenn du Bock hast sofort danach wieder zu fahren wirst du direkt wirst du sofort zum zum Flughafen zurück gefahren das heißt du bist im Endeffekt irgendwie,
nur für zwei Stunden auf unserer Veranstaltung hält eine Stunde und wieder ein Vortrag und Kriegsfilm 8000.
Mutti so jaja klingt ganz.

[38:07] Alexa Carson und was kriegt er denn sonst so noch.
Und am Hals weiter wie rumgestöbert und so weiter und so fort XI auf gut vielleicht ist er jetzt einfach drauf abonniert weil er verdient ja auch ganz gut so macht der will einfach Textstelle.
Ist einfach eigentlich über unsere Budget aber es kann man spricht man Kopf gesetzt jetzt sagen wir einfach kommen,
einfach wirklich zack zack zack rein raus und so weiter und so fort kriegst hunderttausend,
musst gar keine Zeit zu bringen was sofort wie am Flughafen gebracht und so weiter und so fort wenn du irgendwas brauchst du bekommst du es wenn Du was zu essen haben willst kriegst du zur Not eben halt auch eine Limousine oder wie auch immer.
Was auch immer du brauchst ne ne ist und du kannst du mir 1000 stinkt ganz gut dass wir fragen mal geschaut wird wieder neu machen wenn ich.

[38:53] Und dann wart alle Budgets alles was zum Anbieten konnten haben auch drüber nachgedacht dann dann brauchst du gar nicht kommen wir schalten Dich live einfach dazu dass du eben,
zu Hause bleiben kannst und so weiter und so fort und hältst dann eben über Video und Vortrag und so weiter und sofort alle Budgets alle Möglichkeiten man ausgereizt.
Und dann war einer mal so geistesgegenwärtig.
Und hat sie gesagt ja okay also kommen wir hier mit dem Tier nicht zustande ist es ist echt schade was machst du was wäre denn der Deal gewesen das Ritterzeit gekommen wäre.

[39:25] Und da meint sie es geht er ja so im Grunde ist es wahrscheinlich fast unmöglich weil Vorträge halten im Moment nicht auf seine Prioritätenliste oben steht.
Und das war der Grund war nicht die Kohle ist weil ich gar nicht die Bedingung und hält eine mal danach gefragt was ist sogar unten Dead wahrscheinlich gleich sagen könnte ich habe gar keinen Bock im Moment in die Vorträge zu halten weil ich ganz anders Projekt habe.
Und das war der Grund und er sagt dass ich die Daten ja gut der kann das ja auch einfach sagen ja aber aber ich glaube der hat ganz viel seinem Leben wirklich so gelebt und hat einfach gesagt das ist kein helja Projekt für mich.
Mich nicht ich habe schon vor 100 000 Leuten gesprochen brauche ich jetzt nicht noch mal unbedingt.
Also mache ich nicht ich habe gerade und habe Kürzung der Markt gerade das 7 Teil deines ist ein ganz tolles Wort Prioritätenliste im Grunde könnten wir sagen mach aus den nicht Liste aber ich mag ja eigentlich Negierung überhaupt mich ja.
Wenn man etwas nicht gemacht sondern drehst einfach eine Prioritätenliste das finde ich viel besser.
Also die du Nord Liste oder nicht Liste ist schon mal geil oder die Haare vielleicht kriegst du die auch noch gedreht und ich werde meine Liste Tom überdrehen in der Prioritätenliste.

[40:37] Das ist super Idee ja also gefällt mir auch total gut also dass er so alles geht nicht Liste weil du klar weißt du auch mal alles was du nicht willst aber cool oder noch zu wissen wo deine Prioritäten setzen.

[40:48] Dazu sage ich das gerade nicht meine Priorität es ist viel cooler noch Ja und daher gemerkt wie geistigen Prozesse verlaufen können haben wir,
weil ich habe mir das nämlich im Herz zeigen schon so gedacht zu euch die eigentlich nicht immer so ich bin gegen und und und und nur verwehre mich gegen was.
Und dann kam mir ein wisi.de komm erzähl einfach mal die Geschichte zu dem Thema anstatt irgendwie zu kurz ist ja super super und ich finde es aber auch echt sehr spannend und ich glaube man kann wird überdies helya gehen und dann damit ist ja automatisch dann auch ganz viel ist einfacher ausgeschlossen und auch immer mehr,
also sicherlich gibt es bei dem einen Noten in dem Moment noch mal Situation wo du sagst,
muss meine Familie ernähren ich mache jetzt nochmals für’s Geld oder was auch immer es ist aber ich habe an schon mal ein Bewusstsein und Klarheit dafür eigentlich nicht machen,
also sehe ich zu dass ich das nächste Mal wenn die Anfrage kommt nein sagen kann weil ich wills eigentlich man nicht mache ich noch wegen der Kohle und allein das hilft und auch schonmal,
ja diese not to do Liste ist schon irgendwo bewusst zu machen oder wahrzunehmen es ist eigentlich kein Handy es ist eigentlich nicht was ich unbedingt machen möchte und zumindestens Arbeit hier drauf,
hin dass ich einfach immer mehr zur Verfügung stehen wenn ich eben diese.
Oh ja super klasse wenn ich um Link machen Momente habe mein Didi nämlich oftmals Flöten und das war bei mir im Leben auch des häufigeren so weil ich auch immer mir gesagt habe wenn du was zugesagt hast dann musst du es auch erfüllen.
Und dann kam irgendwie tolle Anfrage auch für manche Fotojobs sowohl Nachhinein ich mir immer noch die Hand an Kopf schlagen kann oder auch andere Leute sagen sie machen lassen das damals nicht gemacht.

[42:22] Sagt ja weil ich einfach wegen der Kohle einen anderen Job hat angenommen habe und mir gesagt habe so lange Zeit erfüllen.
Wenn du nicht für die Ziele für deine Ziele arbeitest ja für deine Prioritätenliste aber es Süße die Prioritäten ist eines andern.

[42:38] So ist es und das ist immer so wenn auch in allen Rückmeldung wenn du nicht dein Ziel kennt.
Arbeitest Du immer für das Ziel eines anderen und wenn du keine Prioritätenliste hast.
Aber dass du immer für die zitierten ist eines anderen das ist ein ganz wichtiger gamechangers ganz wichtiges Thema,
absolut so ist es aber weil wir das ja ziemlich gut können und dann immer besser werden noch die Lieben Zuhörer das ganz ganz toll dann gibt es nämlich jetzt von snap 1 i’ve got the power.
Oder auch gerne agathe Bauer genannt.
Agathe Bauer.

[43:22] I got power Sophia Flow wieder herrlich auf das ist das ist sehr sehr motivierend ist sehr sehr gut für die Zielerreichung ein toller Song dafür.
Und.
Ja was jeder über Ziel erreichen wissen muss ein Gespräch oder freuen mit Jan Mark und Florian wir haben schon eine ganze Menge raus geknusper dir für die Aussagen.
Mir wurde Hamburg bisschen was ich habe noch was schönes erzählen.

[43:54] Ich habe aber deine mit einem ich habe mal den Bodo Schäfer getroffen auf da kommt man direkt wieder wie gesagt herr Schäfer auf ein Wort.
Oder musst du so gehalten so und habe ich ihn gefragt wie muss ein Ziel aussehen.
Für Sie Herr Schäfer weil er gesagt wir sowas ärgert das Ziel muss ihnen Angst machen und das muss alles verändern.

[44:20] Das spannt und damit es mir mehr dazu das Ziel muss dir Angst machen.
Und ist heute alles verändern und habe ich sehr lange drauf rumkauen ob der Aussage aber es ist im Grunde großartig.

[44:35] Verstehst du richtig ich bin da echt gerade tief am Schlafen war warum das so ist das ist dass es mir Angst machen musst.
Hast du das hinterfragt oder oder habe ich weil da wo die Angst steckt ist der ist die größte ist der größte Einfluss auf die Entwicklung habe ich gelernt umso mehr Angst du bei einem Thema hast.
Umso mehr ist Schatz quasi ist dahinter wenn du das aufgeräumt kriegst.

[45:02] Okay was bedeutet das Ziel muss der Angst machen und es sollte alles verändern dann nimmst du nämlich ein Ziel was okay ich rufe anders zu erklären.
Die meisten meiner Klienten und auch die meisten der Kunden unsere vorletzten sich zu kleine Ziele,
Ja ich will 3000 € mehr im Monat verdienen oder ich will 5.000 Wer Monat verdienen so dass heißt das erreichen die dann so und dann erreichen die vielleicht 1000 € oder 2000,
wenn du aber ein Ziel selbst was dir Angst macht und was alles ganz wichtig das Ziel muss dir Angst machen und es sollte alles verändern.

[45:41] Danke sich brauchst du dir ein Ziel wie ich damals so vielen Jahren Freiheit im Ort schreiben derzeit und frei dem Geld ich habe vor sieben Jahren angefangen damit.
Ich hatte Angst vor dem Ziel weil ich habe es nicht für möglich gehalten schreibe Mord Fried in der Zeit und frei dem Geld zu Gewinn und ich bin auf der Hälfte der Strecke schon angekommen.

[46:02] Aber dass ihr damit alles gemacht ist das für unmöglich ja maximale selbstbestimmte Lebenszeit zu erlangen habe ich für unmöglich gehalten.

[46:11] Ja kenne ich kenne ich weil ich beim angestellt zeigen dass ich habe einen guten Job gemacht ja gut verdient aber ich hatte es für unmöglich gehalten dass die Zeit hätte ich mir gehört.
Heute gehört mir meine Zeit zu 100% es ist auch irgend so ein Stück weit wieso magisches Dreieck also ich habe das jetzt dass sie zusammen Sohn reingeworfen,
ja ja aber ja also einfach mein Gefühl sagt mir immer mehr also irgendwo.
Auf was du immer ja und dann kann ja weitergehen dann in dieses Rad der der der verschiedenen Lebensbereiche,
na und dann und dann bringst du was ich was zu mal Sport halt ganz stark vorwärts aber kannst deswegen vielleicht nicht so sehr für die für die Familie da sein oder dünner und powers ganz viel im Kopf,
und so ist es eben ganz ähnlich bei vielen Leuten dass sie dann zB ganz viel Geld verdienen.
Aber immer mehr Freiheit aufgeben dafür weil sie müssen können wir mehr mitspielen bei allem Recht und sonst kriegen die Kohle nämlich nicht mehr oder sie müssen fast unbegrenzt Arbeits Wille und und Arbeitszeit rein investieren sonst kriegen sie auch nicht mehr.
Und und tatsächlich eben halt so dass dass dass das auszugleichen und wirklich in die Mitte von dem Dreieck zu kommen dass es hatte ich die große Herausforderung noch ganz wichtig erst in der Zeit deinem Geld und dann im Ort.

[47:30] Kann ja auch sagen warum die Reihenfolge so wichtig ich habe damals vor sieben Jahren mit dem Gesetz ins Lebensgesetze.

[47:36] Und hat mir Angst gemacht und es würde alles verändern ein gutes Leben ja ja.

[47:51] Mich hier meinen Wecker gar angegangen okay.

[48:01] Genauso die Reihenfolge ist wichtig weil.
Warum ist die Reihenfolge so wichtig du musst zuerst musst du Freiheit in der Zeit geschaffen wenn du nämlich Fried in der Zeit schaffst.
Dann eher kannst du dann hast du? Warst du oder Prozent?

[48:25] Brauchst du dir ein System mit dem du Geld verdienen kannst ja.
Und dann das Geld hast hast du ja schon die Zeit nach du das Geld dazu dann kommt der Ort das spannend.
Soll ich die Reihenfolge so wichtig aber könnte man das nicht auch anders aufzäumen dann kannst du.

[48:45] Eblogx.com auf ja was geht ab.
Wenn ich zuerst das Geld leben würde was die meisten wahrscheinlicher machen was die allermeisten Menschen falsch machen oder die machen den Ort zuerst.
Die gehen dann meinetwegen einen co-working-space nach Carlo nach Amerika oder oder.
Also sind zu normalen und wechseln den Ort ja so dann ist es auch finde ich nicht optimal.
Weil du doch keine Zeit und kein Geld haben ja deswegen ist die Reihenfolge so wichtig.
Die meisten Menschen machen erst Geld das wird voll zu folgendes die sagen Zeit gegen Geld und verkaufen ihre Arbeitsleistung gegen Zeit.

[49:30] Musste arbeiten wie ein brunnenputzer.
Dann können Sie das zweite Ziel Fried in der Zeit nie erreichen.
Also ist die Reihenfolge wichtig erst die Freiheit und der zahlt dann die Freiheit um Geld und dann die Freiheit im Ort.
Das super und ich bin jetzt gerade Meerschweine zum Ort ja.

[49:56] Ja super cool super cool also macht für mich total für sind also ich ich muss sagen ich war eben noch ein bisschen kritischer bisschen oder habe noch deinen erfragt aber ist es wirklich so aber du hast total recht.
Und die meisten Leute werden immer zuerst auf’s Geld gehen gerade verwenden sellschaft hat auch so stark dadrauf gepolt sind da immer überlastet drauf zu springen und dann,
hast Du tatsächlich meisten Herausforderung dass du dann Inselsystem drin bist wo du dann vielleicht mehr verdienst aber dann eventuell auch einfach deine Ausgaben mit steigen und dann dann Lebensstandard mit steigender sonst auch nicht mehr mitspielen kannst und trug die wo bist du ohne es wirklich so zu wollen wieder im Hamsterrad gerade gelandet wenn man kommst dann doch nicht raus bzw wenn es andersrum hast ja dann auch wieder die Existenzängste weil das hat ja alles sagst du so am liebsten würde ich jetzt rausgehen und mehr Zeit gewinnen,
aber kann ich nicht weil dann verliere ich ja dann meine Einkommens mehr hat doch das alte Geschäftsmodell dann gewinnst ja.
Jan das kommt als nächstes dazu genau und dass Du immer und immer wieder Wasser in der Zeit deinem Geld und deinem Mond.

[51:00] Ja habe ich auch erst bitte dann müsste ich auch was falsch angefangen ich habe noch in der ist ja das Lösegeld angefangen jetzt habe ich aber vor drei Jahren den change gemacht zur Zeit unser Ding funktioniert ja sehr gut.
Ja kann ich kann ich auch so ein Stück weit so genauso also ich habe ich habe es dass ich noch nicht fertig reflektiert aber es ist eine unglaublich hilfreich also wenn du dir diese Freiheiten erstmal rausnimmst und und irgendwann fängst du dich auch in diesem.
Wussten Modus der Freiheit mehr zu leben.
Dann fällt dir die Gestaltung halt auch viel viel einfacher und es gibt auch so Menschen die kriegen das irgendwie ganz gut hin aber ich glaube wenn wenn ich eben halt in Lohn und Brot und sowas irgendwo stehe.
Da ist es dann auch doch bei vielen Leuten so das wenn man dann Freizeit hat dann ist auch Freizeit.
Und es in die wenigsten die wirklich sich dann ernst zu nehmen dann was aufbauen wohl oder bei will in Lübeck übersetzt Wochenenddienst der dicken zurück aber zu mir gesagt das Wochenende Dienst der arbeit Wiederherstellung.

[51:56] Arbeitskraft wiederherstellen noch genau das kommt auch noch dazu.
Oder das Wochenende kannst du wieder auf den Stall ist wieder das heißt du musst wenn du frei werden will der freien derzeit dann schreiben Geld und dann schreiben Ort werden,
statt dass du es mir auch gerade noch noch noch was ganz heißes Alter eingefallen aber das ist wenn doch echt Band das mal raus zu hauen wenn du hast gesagt irgendwie das Wochenende unten unten unten würde ich auch im fortwährenden halt sagen auch der Urlaub ist eigentlich,
nur dazu da dass du dass du quasi wieder arbeiten kannst dass du es die Arbeit an der Helme Bereitschaft wiederherstellen,
das ist ein Ding das kannst du dir sicherlich mit bisschen mehr Entspannung irgendwie mal auf der Lehne zerbröckeln lassen aber auch Fechter einmal aller Zuhörer.
Das ist super spannende ist von den meisten Chefs werden wir auch nicht dafür bezahlt dass wir gut leben können sondern wir werden dafür bezahlt dass wir arbeiten kann.

[52:52] Genau das Essen echt leid wollte mal meckern ich habe ich an diesem Lösungen zu entwickeln für Probleme genau.

[53:01] Alle Zeit dass wir arbeiten können ich habe einen schönen Spruch gehört das noch mal 20 und extrem cooles Bild nach der wie du verdienst Geld.
Und das Auto zu bezahlen Spritze Bezahlung morgen zur Arbeit zu kommen.

[53:15] Ja alles alles was du brauchst mir ganz gerne aber das möchte ich noch mal ganz kurz in disclaimer hier rein hauen ja.
Also ich bin nicht gegen Angestellten Jobs tja das ist mir ganz ganz wichtig habe nichts dagegen ganz klar das klären wir vor meiner Seite einfach nur darum dass ich für mich was bestellen wenn man diese Freiheit möchte.
Geht es erst über die Zeit deinem Geld und deinem Ort.

[53:38] Bitte mal ganz deutlich zu machen ob er doch mal einen kleinen möglichen der Schatzkarte ich immer kurz hinzulegen die im kleinen Weg zeigt so hat es ganz einfach so machen den du halt etwas besonders gut kannst.

[53:48] Und ich dass er Spitze dem Markt positioniert und dann ein Produkt anbietet was den Leuten wirklich erstellst Wohltat bringt.
Und dachte und ich bezahlen lässt dann musste nämlich nicht mehr 30 20 Tage die Woche arbeiten sollte aber in Solln noch vielleicht 12.
Und schon hast du 15 Tage frei ist auch im Angestellten Job kannst du das schaffen.

[54:11] Ja also auf jeden Fall also ist es, wie gesagt es gibt auch ein schönes Bild und letzte Folge Freund gehört nach der muss er belegen wenn du halt wenn du halt selbständig bist dann sitzt du halt am Lenkrad und Steuer ja.
Bist verantwortlich für das Auto sind aber angestellt bist sitzt du im Auto bist neben bis Beifahrer.
Und der Chef von damit leben Pferde wenn er betrunken besucht besoffen ist kannst du alles machen.

[54:33] Das stimmt weil ich ihn sehr krasses Bild es ist ein sehr krasses Bild oder nämlich nicht in der Kontrolle besser und der Selbständigkeit bist du in der Kontrolle.

[54:42] Ja alles könnte man sicherlich auch noch mal an der Stelle diskutieren inwieweit das halt wirklich ist weil das halt die glaube ich zu die nächste große falle.
Weil wir leben jetzt gerade aktuell zumindest gefühlt in so einer Zeit wo ganz ganz viel immer raus gehauen wird.
Du musst selbständig sein unselbständige können Ameisen unterwegs und Wetter in ein Geschäft.
Habe mittlerweile festgestellt dass die allermeisten originale die gleiche Falle Rennen in dir sie vorher immer rum gehört dümpelt sind neben angestellt sein weil du nämlich wieder erst Geld dann Zeit dann Ort machen.

[55:16] Das packen sich vergessen sie dann zusammen können Kinder und ich Schläger der Richie ja meld dich doch mal ganz kurz und ich habe doch mal ein schönes Lied von Haddaway.
Life will never be the change the neverbeast STR Let’s Play life is changing morgen aufstehen.
Hairway life will never be detected super gleich.

[55:48] So life will never be the same life is changing Mark und Florian was die jeder über Ziele erreichen wissen wo genau.
So und vielleicht magst du die mich an Marko noch mal kurz das Zusammenfassen was machen.
Und dann sind wir fast auch schon wieder hin dann geläutet also Zielerreichung da haben wir zur erzählt erstmal smart.
Muss jetzt nicht mehr auflösen findet ihr eben auch wie gesagt hat in den Shorts auf unser website.

[56:20] Dann wir dann das Meer hinten dran gehängt also er zusätzlich zur die Terminierung und Prüfung ob das Tier noch realistisch ist.
UPS messbar ist unter meiner Antwort inhalt Ökologie check das war das eh und dass er eben halt den Ressourcen Check.
Was heißt nur dann wenn du das Ziel erreichst und das passt zu dir und es ist nachhaltiges ziel und ist.
Trägt dazu bei dass du ein erfülltes Leben hast zum ein und B das ist zu deinem Umfeld dass du gerne auch haben möchtest passt,
dann ist die Wahrscheinlichkeit dass du erreicht hat deutlich erhöht und wenn du jetzt noch die passenden Ressourcen alle parat hast um das Ziel zu erreichen,
dann kann es sogar sein dass du ST sogar schneller erreicht als du dir selbst zu gesetzt hast weil du mit den Ressourcen unter Umständen halten deutlichen Boost noch mal das gesetzlich bekommst deswegen setzen wir eben Ziele nicht mehr Smart sondern eben SMARTER.
Dann haben wir eben hat rüber gesprochen.
Was eben halt bei deiner Zielerreichung dahintersteckt das dass du wirklich für dich Nummer ab prüfst ist es wirklich mein Ziel.
Oder.
Ist es ein ziel ist vielleicht von außen kommt wo der Chef gesagt hat Mensch das wird auch ganz toll Herr Müller wenn sie dies und jenes erreichen oder wenn doch ganz ganz spitze wenn sie nächstes Jahr sich ein größeres Auto leisten könnten oder was auch immer genau,
wir was auch immer das können halt auch von den Eltern kommen kann von den Schwiegereltern kommt kann sonst irgendwoher kommen dann immer so Sachen an der 1 Rennen getragen wo mündet im ersten Moment denkt das wäre und wegen ganz ganz toll und wichtige Sache.

[57:56] Oder auch von Nachbarn immer wieder gern ist man glaubt dass man da irgendwie mit ziehen muss oder die haben sie jetzt gerade irgendwie weiß ich nicht den Garten neu eingerichtet und das das würde man doch vielleicht auch ganz gerne wollen,
und ja dann eben da halte ganz schnell sich verleiten das damit zu eifern dann.
Haben wir darüber gesprochen was ist bei Zielerreichung anders. Der noch eingeworfen hat ja das steht wirklich bewusst machst,
wie sieht dann dein Leben Aus,
wenn du es Ziel erreicht hast und dass du das möglich eben auch schön bunt die Auswahl und wirklich dann wenn du das wenn du wenn du geprüft hast wenn ich das ist das Ziel ich erreichen will dass ich erreichen kann,
zu brechen Termine habe und dass das eh bald auch bei mir passt dass du wirklich dann die ein farbenfrohes Bild idealerweise dein Film malst wie sieht dann mein Leben aus,
ja weil es einfach nur ganz ganz stark eben dich dabei befördert wenn du dieses Bild immer wieder auch abrufen kannst,
dann einfach auch eine Kleid ist wofür du das tust also was ist danach an der genau was ist danach anders oder was ist bei Zielerreichung inhalt anders in deinem Leben wie ist es dann konkret aus.
Daniel haben schon gesprochen was steht hinter deinem Ziel also das heißt manchmal man eben bestimmt Stil.

[59:12] Aber hat dahinter eben noch so ein anderes Bedürfnis versteckt oder so was und es ist eben auch hilfreich das zu wissen ja also z.b. und gewisses ziel man sich selbst du möchtest gern erreichen aber dahinter steckt zB.
Wenn ich den und dem Betrag Geld auf meinem Konto habe dann fühle ich mich sicherer weil dann kann ich viel entspannter auf bestimmt super zu uns regieren dann ist es erlaubt viele eigentlich nicht das Geld zu verdienen.
Sondern das Sicherheitsbedürfnis zu befriedigen ja das ist eben halt auch ein ganz wichtiger.
Und dann im halt auch um das wirklich dir zu zu bekräftigen und zu prüfen hast lieber Florian du mir diese Technik mal mitgebracht am heute auch gesprochen die 100 warum.
Ganz ganz wichtig.
Also wie gesagt ich würd mich da jetzt nicht auf eine Zahl festlegen aber wirklich dass du mal da durchgehst und der wirklich da 1 2 oder 3 große DIN A4 Zettel vor der hin legst und wirklich mal akribisch anfängst runter zu schreiben warum möchte ich dieses hier gerne reichen warum ist mir das so wichtig was ist dann anders in meinem Leben,
machen kannst nicht die soll aber alle da fällt mir gerade ein wenn man zum Zettel machst mach dich bitte hundert Gedankenstriche schon.
Das cool ja ja dann bist Du nämlich von 100 voll sind das stimmt.
Ceta noch wer erfand das seine Faust halt dann da dran zu bleiben und zu sagen Menschen sind wirklich so viele und das ist echt super und wenn dir die Liste halt habt könnt ihr entweder noch mal abtippen schönen machen irgendwo aufhängen.
Was ich auch schon bei einigen Leuten gesehen habe oder irgendwo im Notizbuch zum Beispiel eingeben vorher regelmäßig immer wieder reinschaut.

[1:00:45] Das muss ich dann eben auch im Moment wo man vielleicht mal schwächelt sich das auch immer mal wieder bewusst machen sich dieses Bild einfach wieder schön.
Aus meinen kann dann habe gesprochen über die not to do Liste ja und sind dann gemeinsam drauf gekommen das vielleicht Bibliotheken Liste oder oder ganz klare Prioritäten doch im Endeffekt mindestens genauso mächtig sind das heißt.
Alles was nicht zu dein Haupt verteilten zählt ist vielleicht was was du gar nicht so stark verfolgen möchtest du solltest.
Dann haben wir gesprochen über das magische Dreieck zwischen Zeit Geld und Ort.
In Bezug auf Freiheit und das war für mich glaube ich die wichtigstens mehr zum heute tatsächlich dass du auch noch mal drauf hingewiesen hast wie unglaublich wichtig ist auch die richtige Reihenfolge einzuhalten.
Das ganz viele Fehler machen sie erst auf’s Geld gehen,
und dann immer sich wundern dass sie nie aus ihrem Hamster Rädchen rauskommen oder auf Ort geben ohne Zeit und Geld zu haben genau und da wird es dann noch schlimmer meistens und da gibt es ja wieder viel schlimmer ganzen ganzen Beispiele dass er welche Leute machen dann auf Aussteiger,
ja haben die großen Ziele und haben am Ende dann manchmal noch nicht mal mehr das Geld.
OMSI Tierheim Flug zu finanzieren und und und gehen dann genau überlegen Modell dass du wirklich Zeit Geld und Ort Reihenfolge macht erhältst du immer die Kontrolle genau.
Das entscheide. Bye-bye erst in der Zeit deinem Geld deinen Orden das maximale Freitag behältst du die Kontrolle,
genau also wenn ja auch in der schreiben also echt super super hilfreich,
und das wird sicherlich wenn dein Ziel ist eben ein auch mehr Freiheit zu erreichen was ich eben empfehle weil es einfach Zielerreichung insgesamt und und bewusste Lebensgestaltung einfach so viel einfacher macht dann ganz wichtiger.

[1:02:28] Das war’s eigentlich an dieser Stelle.
Raimund noch 12 Minuten für den Realität Abgleich Garbsen diese Woche irgendwie was neues in deinem Leben hast du was neues entdeckt neues Buch neue Ressourcen was euch liest gerade die Schwarzenegger biografie es her.
Disco Total Recall sehr sehr cool.
Ziel ist es gerade die ist wirklich ist wirklich beeindruckend die ist halt auch anders als muss ich erwarten.
Unterwäsche unglaublich ehrlich und auch Papa auch so drin und so aber ist unglaublich fokussiert.

[1:03:09] Dann sagst du musst die Pyramiden nicht von dort nach oben okay du kannst direkt oben quereinsteigen Schauspieler.

[1:03:19] Ja es ist echt und das ist wirklich echt sein. Das gut das müsste man schon verloren du musst nicht die Pyramide von dort nach oben oder kannst du der Seite einsteigen,
oder wann ich in der Politik und wollte Gouverneur das größte Staaten Amerika werden und der ist Gouverneur von Kalifornien geboren das eigentlich auch nur aus Verzweiflung muss man ja mal gesagt eigentlich wollte er Präsident werden.
Und seht ihr morgen auch nicht Weine aus Österreich kommt genau genau.
Gerade ganz doll Biographie bekommt du heute auch gebraucht für kleines Geld ich empfehle mir gebundene Ausgabe weil die einfach schöner ist Biografien kaufe ich mir immer in der gebundenen Ausgabe weil die erfahrene schöne Haptik haben.
Also auf jeden Fall auch echt dummes und Tipp von mir Biografien sind manchmal sogar der der bessere Ratgeber weil man wirklich sehr schön einfach mal in dieses Bild und dieses Leben von von Personen die man auf die ein oder andere Art bewundert her.
Ja ja dass dass dass dass mir ganz viel bei Künstlern aufgefallen ne dass mir manchmal das Werk gar nicht soviel gibt,
oder ist zumindest nicht so direkt nachvollziehen kann oder es dann auch erst nachdem ich mich mehr wie der Biographie und im Leben des könnte das befasste da ich das auch jetzt macht es Sinn oder Montag das war wirklich damals revolutionär was er gemacht hat und dafür muss man so bis in die Zeit,
aber auch das konkrete Leben eben verstehen.
Aber das hat mich immer mit vielen vielen Künstlern egal Musiker ob sie aufs Maler waren Ops Schriftsteller,
beeindruckt und bewegt oder kannst immer echt viel für dich rausziehen und was ich auch noch mit auf dem Weg geben muss ist auch wirklich dieses dieses.
Wie heißt auf deutsch gut sagen dieses Kreuz verlinken was ich kann aus ganz anderen Lebensbereichen oder aus ganz anderen Biografien auch Sachen ziehen.

[1:04:59] Die für mein Leben wieder ganz konkret relevant sind ja welche auch wenn die Sicht nicht müsste Universum werden möchte was du was.
Glaube ich auch nicht ich nicht will und auch in für dieses Jahr für dieses Leben nicht mehr auf meiner Liste steht ja kann ich trotzdem ganz viel aus dem wie er es gemacht und erreicht und umgesetzt hat,
im hat rausziehen können und das ist eben auch das was ich zumeist von Künstlern halt oftmals lerne wenn ich mich dem Winde Biografien reingehe,
ja auch ganz ganz ganz viel Techniken oder Sachen die für dich festgestellt haben die ich sag die kann ich auch als Unternehmen oder das Brot zum Leben super einsetzen und umsetzen,
auch wenn ich jetzt vielleicht gerade kein Buch schreibe oder wenn ich jetzt gerade jetzt irgendwie nicht die nächste Ausstellung Plan oder so.
Also super Thema ja es ist wirklich total spannend dass ich bin diese auch Imbruglia die zwei Bücher Abend ich lese Fachbücher und ich diese Biografien Männer.
Und ganz selten mal so wie die vier versprechen jetzt was ich jetzt letzten dann gesagt habe aber das genau aber ansonsten ehrlich gesagt hast du Biografie mal ich die extrem spannend finde.

[1:06:02] Gelernte Biografie so unendlich viel weil es so spannend ist die Brüche zu sehen wie hat er mich Isolation Alter gelöst und so.
Und was machst Gefühl dass die Person quasi mit am Tisch sitzt eine Mann habe ich die Sachen diskutiert gerade die Person mit anzuschauen das Buch liest und es hilft ungemein,
wenn man als Unternehmer neue Ziele sich steckt neue Wege geht das noch mal ich habe Gefühle ganze Energie,
ich nutze auch jeden Morgen halbe Stunde lese auch ne halbe Stunde Käse jeden Morgen halbe Stunde die Biografien habe ich das unglaublich inspiriert den Tag.
Als Unternehmer auch dann zustande wenn ihr einfach gern deswegen lohnt sich auch dass sich immer den Podcast bis zu Ende zu hören und nicht da wenn man glaubt oh jetzt kommt die Zusammenfassung jetzt ist es vorbei,
und zwar fällt mir dem Zusammenhang nämlich gerade ein das ist auch eine super superschöner Ressourcen Technik,
ich weiß gar nicht ob du auch ob sie mal von dir gelernt habe auf einem anderen fahren wir mal drüber gesprochen und zwar das was du gerade sagst dadurch dass du dir über die Biografien in die Menschen sonst stückweit eindringst oder in deren Geist oder in deren denke.
Hast du dir diese Typen wirklich mal bewusst mit an den Tisch setzt und wenn du das wusste brauchst ja dass du zum Beispiel.
Wecken sein zu mich jetzt da Lama als als ultimatives Vorbild im. Spiritualität glücklich sein und Entspannung hast.
Ja und du hast jetzt den Bedarf interessierst du da dass du dir den mal mit am Tisch sitzt und dir überlegst was würde deine lalala mir jetzt das wird schon machen.

[1:07:37] Oder wenn der Frist hast du das gehört aber es funktioniert ich gut oder oder oder bewegen kann man nehmen ab Feier oder.
Kopf schlägt Kapital günter Pallentin und so also derbe Outlet,
ja es immer wieder Mensch auch in Gesprächen den nämlich auch immer wieder gerne dabei genau und das denn und wenn ich dann zwischen Unternehmen Ressource brauche dann kann ich zum mich überlegen Mensch,
was würden jetzt Steve Jobs Bill Gates oder oder einfach Günther valentin ist richtig.
Was machst was will die denn jetzt in meiner Saturn tun oder was was könnten die denn für ne Ressource beitragen oder viel Wissen beitragen dass ich jetzt genau in meiner Situation brauche.
Genau das werden uns immer mein bonustipp also hol dir wirklich deine größten Idole in den einzelnen Lebensbereichen oder in den einzelnen raus Vorder und einfach mit am Tisch ich habe dich auch jetzt ist sie Biografie Oliver Kahn gelesen Supersport,
weil das muss noch mal machen schreiben seine Biographie dass er wirklich immer das Problem hat wenn ein Tor fällt.
Sende deinen Fürfeld das Feld der beide hinter ihm das Tor ja er hebt den Ball auf.
Und alle Spieler drehen im Rücken zu weil nämlich zu Mittelkreis wieder laufen.

[1:08:53] Spann bin total spannend der Biografie vor lieber kann zu lesen was du für psychische Druck als Torwart hast cultra.
Und dazu lesen wir damit umgeht wir das merkt.
Ich wünsche dir eine Buch ganz toll gesagt er geht auf das Spielfeld und manchmal ist das tue riesengroß und manchmal ist das Tor ganz klein.

[1:09:14] Das gleiche Tour ohne sagt er es gibt keine Bücher für Leute die erfolgreich bleiben wollen es gibt nur für Bücher für Leute wie man erfolgreich wird aber nicht in uns bleibt.
Oder schreibe ich sofort mal auf.
Ne das habe ich sofort mal auf weil das ist echt ganz ganz heißes Thema dann schon mal drüber nachgedacht es könnte tatsächlich auch nochmals einen kurzen Spezialisierung von mir werden weil das habe ich tatsächlich von Oliver Kahn übernommen aber leider noch nicht aus einer Biografie Sonne aus dem Interview,
deine das Leben auch mal erwähnt.
Aus dem Thema das treibt mich unglaublich oben weil ich glaube das ganz ganz viele Menschen waren eben halt auch scheitern das ganze dann viel.
Unfug die man so hört ja dass das dann viel ist das eben so so so so so so total.
Überzogenes Escapist sich das Leben führen plötzlich was kommt nicht genau davon dass sie eben nicht wissen wie man oben bleibt.
Genau oder halt weil sie ihr Ziel erreicht haben oder nach der Lehre spüre es geht geht ja für mich ein Herr beides kann auch höher.
Ja Markus habe wieder ein inneres Freudenfeuer mit dir das war ein Gespräch unter Freunden mit dir Marco und Florian was jeder über Ziel erreichen wissen muss und jetzt ist aber noch mal die nächste Folge an ja.

[1:10:26] Nämlich das wird die Weltformel sein genau seid gespannt was wir darunter verstehen die Weltformel wird die nächste Folge sein.
Und hast du noch was wir machen das alles auf jeden Fall freuen das ist zum Thema ist hatte ich mir so bisschen gewünscht,
noch wirklich ganz klar dann angehen lassen großen Traum der Alchemisten und der später dann der der der der Chemiker Physiker und und Wissenschaftler,
dass man quasi die Welt endlich versteht auf eine Formel zusammenpacken kann und darf ich in das will ich auf jeden Fall super gern mich noch noch einmal mit befassen und das erlebt ihr wie gesagt dann in der nächsten Woche.
Ich freue mich in den hoff ich sage in Hamburg sagt man tschüss und ich sagt Schimmel du hast gut daran.
Hey super dass diese Folge ganz bis zum Ende gehört hast Florian und ich freuen uns riesig dass du mit dabei bist.
Wenn dir die voll gut gefallen hat dann möchtest du jetzt vielleicht die vorangegangenen folgen noch mal hören oder keine Folge mehr verpassen.
Da empfehlen wir Dir geh einfach auf 1 – Gespräch – runter – freundin.de dort findest du alle Informationen und alle Folgen und natürlich auch Infos wie du diesen Podcast abonnieren kannst.
Damit du es noch einfach hast haben wir die jetzt ein Link shorten eingerichtet wie das so schön heißt und da findest du unter EGU f. Ellie der steht für ein Gespräch unter Freunden Link.

[1:11:56] Also IGU f. Ellie Schrägstrich web.
Findest du die webseite oder wenn du in deinem Browser eingibst EGU f. Ellie Schrägstrich aber dann kommst du direkt auf die Seite mit den Abo Informationen.
Wenn du zusätzlich auch noch unterstützen möchtest dann komm doch auf Facebook dort haben wir auch eine ein Gespräch unter Freunden Seite und wenn du uns bisschen hilft diesen Podcast bekannter zu machen sind wir dir super super dankbar,
also wir freuen uns wenn du in der nächsten Folge wieder mit dabei bist dein Florian und Daniel Marko.

Kleingedrucktes für die Transparenz

Bei einigen Links auf dieser Seite handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Diese Links sind Teil von Partnerprogrammen (z.B. Amazon PartnerNet), daher werden sie auch Partner-Links genannt. Durch diese Links erhalten wir eine kleine Provision, falls Du über diesen Link ein Produkt auf der Seite des Partners kaufst. Für Dich wird dadurch das Produkt nicht teurer! Du bezahlst den regulären Preis und unterstützt gleichzeitig diesen Podcast.

Wir finden das einen fairen Deal: Du bekommst von uns kostenlose Inhalte und wir bekommen über die Partnerlinks eine kleine finanzielle Unterstützung.

Oder einfach unseren Unterstützer-Link klicken und los-shoppen. Vielen lieben Dank dafür.