Warum es diesen Podcast gibt


>> 72 Podcast-Hörer um 09:28 Uhr <<

profile-pic

" Euer Podcast ist super und ich höre euch am Liebsten auf dem Weg zur Arbeit, oder auf dem Heimweg von der Arbeit bzw. häufig auf langen Reisen... "

Thomas

Willst Du in unsere nächste Sendung ?

Jetzt in iTunes hören // Unterstütze uns  //Abonnieren – Keine neue Folge mehr verpassen

Klicke jetzt hier unter dem Text auf “weiterlesen”, um die Shownotes und weitere Abspielmöglichkeiten zu sehen.

Erfahre, warum wir uns verloren haben

Hier findest Du unseren Podcast auf YouTube.

 


Keine neue Folge mehr verpassen.

Melde Dich jetzt an und Du erhälst jeden neue Folge direkt per E-Mail von uns.


Warum es diesen Podcast gibt #EGUF

 

In dieser Podcast-Folge geht es darum

Warum es diesen Podcast gibt ?

Was Sibirien und Norderney mit unserer Freundschaft zu tun haben

  • Warum es diesen Podcast gibt ?
  • Wie wir unseren Podcast aufnehmen ?
  • Wo wir uns kennengelernt haben ?
  • Was uns verbindet ?

In dieser Folge stellen wir, Florian Ekerdt und Jan-Marco Gessinger, uns kurz vor, berichten woher wir uns kennen und sagen Dir was Dich in unseren Podcasts erwartet.
Kennengelernt haben wir uns im Jahre 2000 auf der wunderschönen Nordseeinsel Norderney, wo wir 6 Wochen in Kur eine gute Zeit verbrachten. Regelmäßig tauschen wir uns bei Zigaretten, die wir damals noch rauchten, über die schönen und Spannenden Dinge des Lebens aus.
Entgegen aller Pläne verlief sich der Kontakt danach jedoch erstmal…
Doch im Frühjahr 2016 – also knapp 16 Jahre später – liefen wir uns zufällig auf Facebook wieder über den Weg. Nachdem wir aufgedröselt hatten, woher wir uns eigentlich kannten, deckten wir schnell gemeinsame Interessen und Parallelen in den Lebensläufen auf.
Wenn 2 Personen, wie Florian Ekerdt und Jan-Marco Gessinger „zusammenstoßen“ kann nur Spannendes dabei entstehen. Das war uns beiden schnell klar und seither gibt es das Gespräch unter Freunden.
Zunächst waren die Gespräche unter Freunden Mastermind-Telefonate. Eines Tages dachten wir uns:
„Warum das Wissen nicht mit interessierten Menschen teilen?!“
Kurzerhand entstand die 1. Folge direkt während desselben Telefonates.

Seither wird fleißig an Qualität und Inhalt geschraubt und früher oder später werden sich sicher auch ein paar Gäste zu den beiden gesellen.
Lausche also einfach hinein und lerne mehr über Traumlebensgestaltung, Persönlichkeitsentwicklung, (Online-)Business und erfahre was die beiden Unternehmer sonst noch so umtreibt.
Wir freuen uns, wenn Du bei den kommenden Folgen wieder mit an Bord bist und sind gespannt auf Deine Erfahrungen und Anregungen.

Kleingedrucktes für die Transparenz

Bei einigen Links auf dieser Seite handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Diese Links sind Teil von Partnerprogrammen (z.B. Amazon PartnerNet), daher werden sie auch Partner-Links genannt. Durch diese Links erhalten wir eine kleine Provision, falls Du über diesen Link ein Produkt auf der Seite des Partners kaufst. Für Dich wird dadurch das Produkt nicht teurer! Du bezahlst den regulären Preis und unterstützt gleichzeitig diesen Podcast.

Wir finden das einen fairen Deal: Du bekommst von uns kostenlose Inhalte und wir bekommen über die Partnerlinks eine kleine finanzielle Unterstützung.

Oder einfach unseren Unterstützer-Link klicken und los-shoppen. Vielen lieben Dank dafür.