5 Tipps die Welt besser zu machen


>> 318 Podcast-Hörer um 20:18 Uhr <<

profile-pic

" Euer Podcast ist super und ich höre euch am Liebsten auf dem Weg zur Arbeit, oder auf dem Heimweg von der Arbeit bzw. häufig auf langen Reisen... "

Thomas

Willst Du in unsere nächste Sendung ?

Jetzt in iTunes hören // Unterstütze uns  //Abonnieren – Keine neue Folge mehr verpassen

Klicke jetzt hier unter dem Text auf “weiterlesen”, um die Shownotes und weitere Abspielmöglichkeiten zu sehen.

5 Tipps die Welt besser zu machen – Ein Gespräch unter Freunden #EGUF

Teaser: Ein Gespräch unter Freunden ist ein wöchentliches Telefonat zwischen Jan-Marco und Florian, in dem sie sich über Themen des Lebens unterhalten – Sei gespannt was es heute neues zu erfahren gibt.

Wir bedanken uns bei folgenden Unterstützern: Andrea, Verena, Eberhard, Juliane, Phil, Marius, Leonie, Heinz, Oliver, Frankie, Enno, Kristian, Mario, Sebastian, Thomas

Entdecke, was der Mann im Spiegel damit zu tun hat.

5 Tipps die Welt besser zu machen

Bücher

Digitale Demenz: Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen Gebundene Ausgabe – 3. August 2012

von Manfred Spitzer

Musikwünsche

Michael Jackson – Man In The Mirror.

Fool’s Garden-Lemon Tree

Imagine – John Lennon

Verpasse keine Folge – Jetzt abonnieren
iTunes: http://bit.ly/Jetzt-Abonnieren-Freunde
RSS-Feed: http://bit.ly/EGUF-Feed

Kleingedrucktes für die Transparenz

Bei einigen Links auf dieser Seite handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Diese Links sind Teil von Partnerprogrammen (z.B. Amazon PartnerNet), daher werden sie auch Partner-Links genannt. Durch diese Links erhalten wir eine kleine Provision, falls Du über diesen Link ein Produkt auf der Seite des Partners kaufst. Für Dich wird dadurch das Produkt nicht teurer! Du bezahlst den regulären Preis und unterstützt gleichzeitig diesen Podcast.

Wir finden das einen fairen Deal: Du bekommst von uns kostenlose Inhalte und wir bekommen über die Partnerlinks eine kleine finanzielle Unterstützung.

Oder einfach unseren Unterstützer-Link klicken und los-shoppen. Vielen lieben Dank dafür.

  • Florian Ekerdt

    Wir freuen uns über Deine Fragen zur Sendung.